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heffi

Tieferlegungsfedern?

Empfohlene Beiträge

@heffi:

 

auch ich informiere mich ausgiebig ;-) und entscheide mich dann. Da es in diesem Thread inzwischen eine ganze Menge an Info's gibt, müßte bei Dir die Entscheidung gefallen sein....

 

P.S. Thema Haustiere: Meine bessere Hälfte brachte 2 Katzen mit beim Einzug .... 3 Jahre "funktinonierte" das auch in einer 80m² /3 Zimmer Wohnung. Da keine Urlaubsvetretung / Katzenpension mehr klappte, wurden die Katzen auf einem Bauernhof in Brandenburg untergebracht.

 

Und ein Pitbull i. Vb. mit einem Kleinkind kommt mit Sicherheit nicht zustande.


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Ich lasse mein smart nicht mehr tieferlegen mit irgendwelche federn und wenn, dann mit anständigen gewindefahrwerk, ihr habt recht...

Ich entschuldige mich das ich zu euch zickig war und bedanke mich für die Zahlreiche Tipps von euch...

 

Lg. Steffi

 

 

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@heffi: Gute Entscheidung ;-).

 

Dein Brabus wird sich freuen.


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

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Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

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Hey also t-smart bin grad selber am überlegen ob ich meinen smart brabus Fahrwerk verpassen soll da ich meinen komplett Umbau .. Ist mein Zweitwagen will ihn halt ein wenig tiefer ...@t-smart

 

 

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hy don,

 

kannst meine empfehlung unverändert übernehmen.

tiefer ist nicht gleich unbedingt GEILER. ich FAHRE lieber noch ordentlich als dass ich mich am unfahrbar geilen tiefstand eines relativ flotten wagens ergötze.

auch mit dem RICHTIGEN und fahrtechnisch echt guten KW 2-3 gehe ich nicht TIEF. aber kommt immer auf perspektive an. die smarts was spektakulär fette räder drauf haben und/oder paar millionen andere unbeschreiblich brutale sachen so auch das bodenleger-federzeugs- laufen entweder eh nicht flott oder stehen nur so rum zum möchtegernprotzeln.

es hat gründe warum ein "serien" brabus, auch ultimate, nicht bodentief rumschlenkert.

guck dir mal die 451er aus den cupläufen an, zb. bei smart4racing oder beim stanco. optik hat eher negativen beigeschmack, sinnvolle oder vorteilhafte tieferlegung ist nicht maximale.

 

ansonsten sag ich nur für schmales geld: h&r federn. für etwas mehr euros die bilstein-dämpfer aus dem B-fwk mit den h&r, nochmal n groschen mehr für reine strassenkämpfe -bilstein gewinde- für hardcore gibts nur KW, dann jedoch mind. V2 oder (wie ich in zwei fahre) V2 mit zusätzlicher adaption durch KW, quasi V3, druck/zugstufe einstellbar. besser geht nicht, aber mind 1399 euronen material.

 

fG-T

 

 

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Wie danke für die ausführliche Antwort! Ich gebe dir auch total recht ! Habe ein audi S5 mit. Extremen Felgen und wollt halt mein smart nicht zu hart haben ... Reicht denn da nicht ein brabusfahrwerrk ? Das ist doch ein wenig tiefer oder ist das so schlecht ?

 

 

 

 

Quote:

Am 10.01.2015 um 15:05 Uhr hat t-smart geschrieben:
hy don,



kannst meine empfehlung unverändert übernehmen.

tiefer ist nicht gleich unbedingt GEILER. ich FAHRE lieber noch ordentlich als dass ich mich am unfahrbar geilen tiefstand eines relativ flotten wagens ergötze.

auch mit dem RICHTIGEN und fahrtechnisch echt guten KW 2-3 gehe ich nicht TIEF. aber kommt immer auf perspektive an. die smarts was spektakulär fette räder drauf haben und/oder paar millionen andere unbeschreiblich brutale sachen so auch das bodenleger-federzeugs- laufen entweder eh nicht flott oder stehen nur so rum zum möchtegernprotzeln.

es hat gründe warum ein "serien" brabus, auch ultimate, nicht bodentief rumschlenkert.

guck dir mal die 451er aus den cupläufen an, zb. bei smart4racing oder beim stanco. optik hat eher negativen beigeschmack, sinnvolle oder vorteilhafte tieferlegung ist nicht maximale.



ansonsten sag ich nur für schmales geld: h&r federn. für etwas mehr euros die bilstein-dämpfer aus dem B-fwk mit den h&r, nochmal n groschen mehr für reine strassenkämpfe -bilstein gewinde- für hardcore gibts nur KW, dann jedoch mind. V2 oder (wie ich in zwei fahre) V2 mit zusätzlicher adaption durch KW, quasi V3, druck/zugstufe einstellbar. besser geht nicht, aber mind 1399 euronen material.



fG-T





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hy don,

 

ich weiss nicht was du erwartest. natürlich ist ein Br-fwk straffer als serie, kommt in etwa 10-15mm tiefer gegenüber einem nirmalen 451, vorwiegend jedoch vorne. unterschied sind auch beim brabus-fwk die etwas stimmigen dämpfer die passend zur tieferlegung "funktionieren". es sind halt sportdämpfer in gewisser weise.

was MICH jedoch prinzipiell an einem smart stört, und das war wenn auch weniger, auch beim brabus-fahrwerk noch, ist auch bei ultimate noch vorhanden-das aufbocken und schaukelartige wippen marke bonanza beim durchbeschleunigen. und da muss uch sagen dass es nur richtig wirklich weg ging mit dem KW.

 

fG-T

 

 

 

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Ich danke dir versteh auch was du meinst vielen Dank !

 

Der Bonanza Vergleich ist Top!!! :lol:

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Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schmelzer64 am 29.05.2017 um 18:16 Uhr ]


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