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jubig

(B) Reparatursatz komplett Stehbolzen Abgaskrümmer Original Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe hier noch einen kompletten Reparatursatz Stehbolzen für den Abgaskrümmer vom Smart 450 599ccm den ich nicht mehr benötige.

 

Es ist alles dabei wie alle Dichtungen und Stehbolzen.

 

Der Satz ist Neu und Original Verpackt.

 

Habe 70€ bezahlt. Würde ihn für 40€ hergeben.

 

Bei Interesse einfach Melden. Versand ist mit DPD für 4,30€ möglich. Sendenummer ist selbstverständlich.

 

Gruß

Jürgen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jubig am 19.11.2014 um 10:48 Uhr ]

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Hallo jubig!

Halt mir den mal fest bitte!

Ich habe jetzt keine Zeit...ich melde mich in 2-3Stunden nochmal! :)

 

LG Smarrrt

-----------------

-

 

 

Der,der gerne bastelt...

 

Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 54PS....

und der hat noch ein Geschwisterchen bekommen...:-)

 

Erledigt: 1.Hintere Seitenscheiben abgedichtet. 2.Neue Batterie eingebaut. 3.Teillastventil getauscht (mit Jochen) 4.Kupplungsaktuator Generalüberholt. 5.Bremslichtschalter ausgetauscht. 6.Wassereinbruch an den Türen beseitigt. 7. Türgriffe ausgebaut und Schlösser gefettet. 8. Türpanels ausgetauscht. 9.Heckpanel ausgetauscht.10.Scheibenwischergestänge repariert 11.Heckklappendämpfer ausgetauscht 12. Frontschutzbügel montiert 13. Heckklappenscheibe getauscht.14 Öldruckschalter ausgetauscht.15.Hupe repariert

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

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Hast eine PN :)

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

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Hallo,

 

der Satz ist Verkauft !

 

Danke und Gruß

Jürgen

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Ja, toll Jürgen! Dann hätte man sich die ganze hin und her schreiberei ja sparen können wenn du dann doch an jemand anderen verkaufst !

 

Was soll denn sowas :evil:


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

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Hallo,

ja du hast Recht. Wir hätten uns das hin und her schreiben dann sparen können.

Hatte halt keine Lust noch Fotos zu machen wobei der Inhalt des Repsatz ja im Text und auch in der Überschifft beschriebe war. Halt komplett.

Der andere Interessent war halt Unkomplizierter.

Gruß

Jürgen

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    • Origineller Ansatz, das mal so wissenschaftlich aufzubereiten. Klingt ein wenig nach der bekannten Bühnenshow "Physik und Hollywood", wo u.a. nachgerechnet wird, ob man einen an Fallschirmen aus dem Flugzeug fallenden Panzer durch das Abfeuern von Granaten gegen die Fallrichtung auf überlebenstaugliches Tempo abbremsen kann (Szene aus dem A-Team)(Antwort: nein).   Wenn Du es wirklich ernst meinst, solltest Du allerdings auch noch die höhere Leistung durch die kältere und somit ja eben dichtere Ansaugluft mit einbeziehen sowie den sich ändernden Reifendruck=Rollwiderstand. Das Gewicht hingegen spielt keinerlei Rolle beim Luftwiderstand, wenn es um das Erreichen/Halten einer konstanten Geschwindigkeit in der Ebene geht (außer eben man bezieht den Rollwiderstand mit ein, da schon). Beim Ausrollen dann dagegen wieder schon. Den Einfluß auf Reibwiderstände in den Lagern kann man beim durchgewärmten Fzg vermutlich vernachlässigen, bei kaltem Getriebe ist das ganz gewaltig (weiß jeder, der mal im Winter seine Kardan-Guzzi rumschieben mußte). Die Verwendung von Sitzheizung, Gebläse, Zuheizer und Licht im Winter wirst Du sicher berücksichtigt haben.   Exakte Messungen mit meinem 450 CDI kann ich nicht beisteuern, aber daß er im Winter -wie jeder mir bekannte Verbrenner- BESSER geht, kann ich bestätigen. Daß die Luftdichte sich abbremsend bemerkbar macht... schwierig, da man ja schlecht einen direkten Vergleich machen kann, aber ich hab eher im Sommer das Gefühl, daß der Wagen da schlapper läuft. Die Minderleistung bei warmen Temperaturen würde also durch die dünnere Sommerluft zumindest nach meinem Gefühl nicht kompensiert werden.    
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