Kevin_Lomax Geschrieben am 20. Juni 2002 heute mal wieder ein bilderthread... ;-)ihr habt doch bestimmt schöne bilder von euren smarts bei sonnenuntergängen, auf wiesen (so wie ich heut), an seen/strand usw., oder?wenn ja, dann postet mal kräftig diese hier in den thread!!! :-Dmal gespannt wie viele zusammen kommen... :roll:-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 20. Juni 2002 Tja die Bilder mit Sonnenuntergang werden dieses Jahr bestimmt noch folgen, aber mit einer Wiese kann ich dienen *schlagaufdenkopfvonomamitdemRegenschirmwennsiehierwäre* es muss Garten heissenalso unsere Kugel in Oma`s Garten :lol:-----------------*winkewinke an MCC, lest schön mit*Konzertsmart No.2 powered by Monstersound Die Anleitung für den BodypaneltauschDas Chaos hat einen Namen ==> Smart Organisaton Stuttgart...[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 20.06.2002 um 14:47 Uhr ] *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huepfer Geschrieben am 20. Juni 2002 und noch ein Gartenbild ...... zusammen mit dem "mittleren Bruder".-----------------Viele Grüße ... und hüpfte davon --------------------------------------------------------------no smart - no funmore smart - more fun Viele Grüße ... und hüpfte davon ------------------------------- no smart - no funmore smart - more fun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flat23 Geschrieben am 21. Juni 2002 Hi,wie wärs hiermit?-----------------Beste GrüßeWolfgang SOCD Member # 004 cu @ Gumball3000 + :lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 21. Juni 2002 -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus_MUC Geschrieben am 21. Juni 2002 *schluchz*-----------------"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."powered by www.boesewelt.de/smart- Informationen und Umbauanleitungen - "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen." powered by www.boesewelt.de/smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sahnebanane Geschrieben am 21. Juni 2002 Und hier noch ein idyllisches Bild von meinem Modellsmart!Verfolgt von einer riesen BSE verseuchten Kuh!:o Tschö mit Ö diesahnebanane####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####[ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 21.06.2002 um 20:59 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BrauherrenSmartie Geschrieben am 22. Juni 2002 SmartieGrußAndi Smarte Grüße Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kruemelmonster Geschrieben am 22. Juni 2002 Mal was vom Innenraum:Grüße, Peter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bananenbieger Geschrieben am 22. Juni 2002 Pah, Sonnenuntergänge ......[ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 22.06.2002 um 20:20 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gustav Geschrieben am 22. Juni 2002 Meiner auf der Insel Poel (MeckPom).... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWildLizard Geschrieben am 23. Juni 2002 Etwas Abkühlung tut bei dem Wetter sicher gut:(Ein etwas älteres Foto vom Winter 2001) Ciao Steffen & TheWildLizard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 23. Juni 2002 Na gut dann auch ein Winterbild aus 2001-----------------Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmuckisich verlieben heisst auf englisch: to fall in love Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist? ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWildLizard Geschrieben am 23. Juni 2002 Hi Schmucki!Du stehst doch auf LKW-Fossilien, gell? Dieses Urgestein aus Esslingen habe ich in den Pyreneen getroffen:Da gehört schon eine gewisse Geduld dazu mit 80 km/h Richtung Spanien zu tuckern und viel kraft in den Armen, um die Serpentinen zu meistern.Sorry Kevin, bin jetzt etwas vom Thema abgewichen. Der Hintergrund ist ja auch ein wenig idyllisch ;-)Ciao!Steffen Ciao Steffen & TheWildLizard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desi Geschrieben am 23. Juni 2002 IM Rapsfeld hätte ich den Kleinen wohl nicht wiedergefunden.Claudia http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebelia Geschrieben am 24. Juni 2002 Das Paulchen...-----------------Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und PaulchenHeute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!... ab_ zum_ smart stammtisch-_ dortmund.de Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und PaulchenHeute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 24. Juni 2002 Meinäääääää :-D-----------------Gruss, Udo & Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 1. Juli 2002 also auch hier ein Bild von meinem Kleinen vor dem Schloß Neuschwanstein auf einer schönen großen Wiese-----------------GrußChaoti. Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 2. Juli 2002 Hi!Ich hab' eins mit Stonehenge im Hintergrund. Muss ich aber erst nochmal nachmachen lassen und scannen, da das Original eingerahmt an der Wand hängt.-----------------smarten Gruß,Stefan (00547) smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmirgel Geschrieben am 4. Juli 2002 Eigentlich ein "Fehlschuss", aber ich finde, irgenwie hat's was...-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von Smeagol am 25.03.2003 um 17:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart19m Geschrieben am 4. Juli 2002 Mein schmarty..........das warn noch zeiten....da war noch nicht so viel mit basteln und so....-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 04.07.2002 um 12:01 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 04.07.2002 um 12:01 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 04.07.2002 um 12:02 Uhr ] Gruß luc/smart19m Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kelly Geschrieben am 4. Juli 2002 Also ich muß schon sagen, viele viele schöne Bilder, aber die Bilder von flat23 auf Thassos sind ja fast nicht zu toppen :-D :-D :-D -----------------Member of the SOS Member of the SOS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 5. Juli 2002 Die Nummer 3 ist ja wohl nächstes Jahr im Smart-Kalender..... oder ?-----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 05.07.2002 um 00:48 Uhr ] Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebelia Geschrieben am 6. Juli 2002 Ich hab noch ein wunderschönes am Chiemsee geschossen *schwärm*Scheee, ge?-----------------Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und PaulchenHeute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!... ab_ zum_ smart stammtisch-_ dortmund.de Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und PaulchenHeute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartyone Geschrieben am 7. Juli 2002 na dann werd ich auch mal versuchen ein Bild reinzukriegen[ Diese Nachricht wurde editiert von smartyone am 07.07.2002 um 08:22 Uhr ] Smartige Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen