6nBiturbo Geschrieben am 30. November 2014 hi leute habe vor kurzen in meinem smart 450 bj 2001 die stoßdämpfer getauscht und den abgaskrümmer geschweißt und seit dem geht er bei 40 - 50 kmh in den notlauf. krümmer habe ich bereits gegen einen berauchten getauscht. hat zufällig jemand eine ahnung was das sein könnte? habe den fehlerspeicher mit obd ausgelesen aber da steht nichts drin :o Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
6nBiturbo Geschrieben am 30. November 2014 leistung hat er bis 50 kmh und dann dauert es bis er auf geschwindigkeit kommt und es blinkt die ganze zeit das gelbe dreieck im tacho Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxafe Geschrieben am 30. November 2014 Wie wäre es, wenn du in die Werkstatt deines Vertrauens fährst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 30. November 2014 Eventuell das Kabel vom ABS Geber am Achsschenkel eingequetscht??? Wäre nicht so selten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
6nBiturbo Geschrieben am 30. November 2014 @maxafe da war ich ja schon zum auslesen und die haben nichts gefunden.@steffi da muss ich mal schauen weil da komische ist ja wen ich manchmal um die kurve fahre nimmt er auch automatisch das gas weg Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bacardielton Geschrieben am 30. November 2014 Das klingt verdächtig nach einer Funktionsstörung der ABS -Sensoren... Entweder ein Kabel oder Sensorproblem.Den Querbeschleunigungssensor würde ich jetzt nicht sofort verdächtigen aber nicht ausser acht lassen.. Wenn der falsche Signale gibt dann bremst er dich aus...Zu guter Letzt gehört der Lenkwinkelsensor mit zu diesem System.Das kein Fehler hinterlegt ist macht mich etwas stutzig..Also scheint das gewisse Bauteil nicht absolut defekt zu sein sondern nur wirre werte zu senden...Ich würde aber mit den ABS Sensoren beginnen.. Die Ringe reißen auch liebend gerne..-----------------www.street-box.deDie Kennzeichen-Datenbank www.street-box.de Die Kennzeichen-Datenbank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 30. November 2014 Lenkwinkelsensor sollte er keinen haben bei dem Baujahr. Ich würde einfach mal die Abs ringe (hinten) Checken und dann die Sensoren.-----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600erfortwo cabrio, bj 09/01, CDI fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen