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Breitengraat

Alptraum Federwechsel :"Das schnelle Ende!"

Empfohlene Beiträge

O.K. einfetten hält aber nicht lange bei diesem Wetter ;-) .... nimm lieber so ein Zeug --> Wachs für Unterboden ... hält zumindes deutlich länger, aber auch nicht ewig.

 

Gruß Andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Hallo,

 

@ Emil: Wieso, werden die Teller nicht mit neuen Dämpfern mitgeliefert?

 

Grüße, Hajo

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Bei dem Ebay-Link ist er dabei oder zumindest auf dem Bild zu sehen.

Meistens ist der Teller nicht dabei.

 

@W-Technik: M.E. bleibt das Fett drauf.

Bremsleitungen werden auch gefettet, die liegen viel exponierter und ungeschützt, dort bleibt das Fett ebenfalls gut haften. Fett nehmen, kein Öl.

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habe nun auch wieder meine Selbstbauanleitung gefunden.

 

Erfunden haben es aber die Engländer.

 

file_1418296821_preview.png.jpg

 

Das Teil funktioniert übrigens super.

 

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    • Hallo zusammen, erstmal vielen Danke für die vielen Antworten.   Das Anschleppen wird die nächste Aktion nach dem überprüfen der Relaisbox sein.   Ich komme aus der nähe von Esslingen am Neckar. Unterstützung kann man immer gebrauchen worüber ich sehr dankbar wäre.     Vielen Dank für das Willkommen heißen! Das der Wagen so alt ist, ist mir bewusst dennoch hängt da ein Emotionaler Wert auch. Ich habe mir selbst gesagt ich versuche es und wenn es nichts wird habe ich es zumindest versucht.   Da mir 1000€ zu teuer sind für ein Anlasser tausch muss ich es wohl selbst machen müssen. Wissen kann man sich aneignen. Technisch bin ich keiner mir zwei linke Hände  Es hapert eher an der Zeit momentan, da ich Vollzeit arbeite und am Wochenende noch eine Weiterbildung zum Technischen Fachwirt mache.   Ein defekten Anlasser zu reparieren wird wohl nicht das größte Problem sein. Momentan eher die Möglichkeit die Antriebseinheit herab zu lassen.     Diagnostiziert nach Gefühl würde ich behaupten haha. Das alles checken werde ich definitiv machen, danke.   Vielen Dank für die ganzen Tipps! Ich werde euch in gerne auf den laufenden halten um mir da noch was von eurem geballten Fachwissen was zu holen^^   Viele Grüße Chris 
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