DonFredo Geschrieben am 4. Dezember 2014 Hallo zusammen.Da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen.Mein Name ist Fredo und ich gehöre schon zum Club der alten Säcke.Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Smart 450 Cabrio Grandstyle von 2006.Da ich in diesem Bereich absoluter Neuling bin habe ich natürlich jede Menge Fragen, aber dazu später, erst mal ein bischen einlesen.Bis denne, MfG Fredo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 4. Dezember 2014 dann sach ich ma Bienvenido! :-D Geil, 'n Grandstyle! Wenigstens in British Racing Green??? Wenn Du Fragen hast, frag! Aber poste bei technischen Fragen besser im Technik-Forum, hier schauen nicht so viele rein. "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonFredo Geschrieben am 4. Dezember 2014 Hallo zabaione Ja, in British Racing Green. :) MfG Fredo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen