Steffi_Holger Geschrieben am 9. Dezember 2014 Wohnt jemand zufällig 8-) in 44319 Dortmund, Husenstraße 68:-D und könnte da einen Regulierungsauftrag durchführen? 8-) 8-) LG Steffi :-P Jetzt mit Hausnummer! [ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 14.12.2014 um 22:42 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 9. Dezember 2014 ... meinst Du damit jemand fürchterlich weh tun, weil er hintergefotzig war? :lol: Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 9. Dezember 2014 schon mal geschaut, ob's dort 'ne Filiale von Moskau-Inkasso gibt? :-D "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 9. Dezember 2014 Nette freundliche Zielvereinbarungen unter 4 Augen, mit oder ohne Finger brechen habe ich gerade in 23611 im Angebot. Die Anfahrt nach 44319 müsste ich leider voll in Rechnung stellen. 8-) Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. Dezember 2014 Stellt Euch vor!!!! Dieses Dreckbein hat unseren nicht bezahlten Artikel gerade weiter verkauft!!!! Morgen gibt es eine Anzeige! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 14. Dezember 2014 ?? wie kommt der zu sachen von euch ohne kohle ?? fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 15. Dezember 2014 Quote:Am 14.12.2014 um 22:44 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:Stellt Euch vor!!!!Dieses Dreckbein hat unseren nicht bezahlten Artikel gerade weiter verkauft!!!!Morgen gibt es eine Anzeige!Klingt für mich logisch, wenn jemand seinen Artikel bei mir auch nicht bezahlt verkaufe ich Ihn andersweitig. Wieso bezazhlst den denn nicht auch? :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 15. Dezember 2014 ich werd hier aus der ganzen Sache nicht wirklich schlau!Wer hat jetzt verkauft und wer hat nicht bezahlt? Klingt alles etwas verworren hier! "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miata Geschrieben am 15. Dezember 2014 Haste mal auf Google Maps / street view geschaut?Der Wohnbereich des Hauses ist unkenntlich gemacht, aber nur da. Nachtigall ik hör dir trapsen..Aber gegenüber ist ein Restaurant, kannste also gemütlich ein Schnitzel essen und nebenher observieren... :lol: Aber für .... aber bissl blöd wenn drunter ne Bank ist. [ Diese Nachricht wurde editiert von miata am 15.12.2014 um 10:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 15. Dezember 2014 Einen von Dir nicht bezahlten Artikel weiterverkauft? Nuja.. ist human? 8-) -----------------Grüsse-Marc- ...echte Autos haben den Motor hinten... Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 15. Dezember 2014 Na ja, wenn ich mal etwas in der Bucht verkaufe, dann geht das erst auf die Reise, wenn der Geldeingang ..... Aber im Moment stelle ich mir auch die Frage, kann der neue Eigentümer - also an den zwischenzeitig weiterverkauft wurde - überhaupt das Eigentum an der Sache erwerben? Ich meine liegt gutgläubiger Erwerb vor, wenn die Sache vorher "erschwindelt" wurde? Gruß, Rolf PS: was sagt das Bewertungsprofil über den Käufer? Aber vermutlich wechselt er regelmäßig, wenn die negativen Bewertungen kommen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 15.12.2014 um 12:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 30. Januar 2015 Hausbesuche erzeugen hohe Zahlungswilligkeit! 8-) 8-) 8-) Erledigt! LG :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 30. Januar 2015 In welchem Krankenhaus und auf welcher Station liegt er? Kann er schon wieder selbständig atmen oder ist er noch an die Herz- Lungenmaschine angeschlossen? :lol: Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 30. Januar 2015 Der liegt im Restaurant gegenüber in der Kühltruhe und wartet auf ein Kanibalen-Outing :-D eines Gastes ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 4. Februar 2015 Quote:In welchem Krankenhaus und auf welcher Station liegt er? St. Johannes Krankenhaus, Station 13, Zimmer 7-11 :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 4. Februar 2015 der lebt ja noch :o fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emser_Pirat Geschrieben am 4. Februar 2015 Er kann in diesem Fall nur den Besitz erwerben, der Eigentümer hat durch diese rechtswidrige Tat des ersten Erwerbers und damit auch wieder Verkäufers, niemals gewechselt. Damit kannst du als ursprünglicher Eigentümer das Rechts des Eigentümers ausüben und die Herausgabe der Sache auch gegenüber dem jetzigen Besitzer verlangen. Nun kann dieser jetzige Besitzer die Zahlung des Kaufpreises beim unrechtmäßigen Verkäufer einfordern. Strafbar ist die ganze Sache für den Wiederverkäufer, für den jetzigen Besitzer nur dann, wenn er wusste, dass dieses gestohlenes Gut ist. Wobei es grundsätzlich alles Hehlerei ist, nur in diesem Fall wahrscheindlich nur für den Zwischenverkäufer strafrechtlich relevant. Auf den Straßen sind wir ewig, frei und unbeugsam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 4. Februar 2015 So in etwa habe ich das auch gesehen........... :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen