Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikemuc

453 Rabatt

Empfohlene Beiträge

Diese Auslandsvergleiche hinken teilweise enorm. In der Schweiz ist alles teuer, und nun? Die armen Schweizer? Nö, die verdienen einfach besser.

Das gleiche gilt für die USA - nur eben umgekehrt. Dazu kommt noch, das die Herstellerseiten in den USA die Preise ohne Steuern anzeigen.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kimi140

hast recht, wer smart will schaut nicht auf günstige neue seat leon .das von dir zitierte alleinstellungsmerkmal führt ja auch zu den smartpreisen .ausgang des threads war der zu erwartende rabatt und da las ich schon auf einer seite von ca 20 % . und mit diesen 20 % finde ich dann den preis egal wie ausgestattet ok .15 sind dann 12 und einer für 15 beim sc ist dann schon ganz gut ausgestattet und kostet dann 12 und passt zum kleinstwagen hat jemand schon die dänischen preise gefunden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Ich habe zwar (noch) nicht bestellt, aber ein Nachlass von mindestens 10% hat mir das SCHON zugesagt.

Ich muss leidet noch ungeduldig auf das DKG/911 oder den Brabus warten😕.

Preislich hat JEDER seine Schmerzgrenze. Aber einen fort two kauft man sicherlich aufgrund des tollen Preis-Leistungsverhältnis, oder?

FÜR MICH erfüllt der fort Kriterien, die andere nicht erfüllen.

Gruß andi2003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag