Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hakko26

hiiiilllfeee

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich habe einen

smart for four 1,5 l diesel bj 2006

der klimakompressor ist seid einiger zeit sehr laut aber funktioniert noch aber heute ist was anderes passiert wärend der fahrt ist das auto ausgegangen und die motor kontroll leuchte ist angegangen und das ding will nicht mehr starten anlasser funktioniert leuchten alles ok batterie ok öl ok die sicherungen ok ich weiss nicht ob es eventuell am klimakompressor liegen könnte was denkt ihr das fahrzeug wird morgen abgeholt damit es in die werkstatt geht ich kann bestimmt nicht schlafen weil es mir sorgen macht hat einer ein rat für mich? :cry: :-? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

schau doch mal im 44forum.de vorbei, stell dort Deine Frage nochmal ausführlich. Normal wird einem da zu mindest mit einem Rat geholfen...

Gruß

Olli

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten dämliche Überschrift :roll:

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich schonmal gesehen sehr fachgerechte Antwort von dir wow spazt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, im Gegensatz zu Dir habe ich mich schon gesehen, fraglich bleibt jetzt was Du damit ausdrücken wolltest?

Quote:

Am 13.01.2015 um 11:04 Uhr hat hakko26 geschrieben:
spazt

Satzzeichen scheinen Dir auch vollkommen fremd zu sein und das Wort was Du sicher meintest schreibt sich "spast". Dem kann ich nur hinzufügen das es sich von "Spastiker" ableitet, und dieses sind Menschen, die von Lähmungserscheinungen betroffen sind, also auch in der Öffentlichkeit damit auffallen und nicht nur auf Mitgefühl, sondern leider auch auf Ablehnung und Spott stoßen. Eine besonders unschöne Sache ist es ein Schimpfwort von einer körperlichen Beinträchtigung her abzuleiten. Naja, wenn amn es nötig hat, mein Mitleid ist Dir sicher

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 13.01.2015 um 11:21 Uhr ]

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir scheint es fremd zu sein einfach einen sinnvollen beitrag zu leisten und nur dumme sprüche los zu lassen

entweder kannst du ne info geben oder nicht aber nicht einfach dumm rum schreiben hast du ein problem mit satzzeichen? dann können wir uns ja treffen und ich zeige dir alle satzzeichen die es gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.01.2015 um 20:52 Uhr hat hakko26 geschrieben:
. . . ich kann bestimmt nicht schlafen weil es mir sorgen macht hat einer ein rat für mich? . . .

Es zwar schon um eine Nacht zu spät; aber ich hätte da nen Rat: Mir helfen in solchen Fällen immer 1 - 2 Bier.

Und noch nen Rat:

Beiträge, die nicht ausschließlich (Klein-)Buchstaben aneinander reihen, sondern mit ein paar Punkten oder Kommas an geeigneten Stellen versehen sind, lesen sich bedeutend leichter und werden auch öfter beantwortet.

Ach ja: Dass das Auto nicht anspringt, liegt sicher nicht am Klimakompressor, es sei denn, dass der inzwischen so fest ist, dass er den Motor blockiert. Alles andere wäre mangels VIEL detailliererer Angaben reine Glaskugelleserei.

Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.01.2015 um 11:43 Uhr hat hakko26 geschrieben:
und ich zeige dir alle satzzeichen die es gibt

Och wie süss, jetzt will er sich prügeln. Jaja, Gewalt bedeutet immer die Bankrotterklärung der persönlichen Intelligenz. Trifft bei Dir doch sehr zu.

Und ich glaube hier war dann auch noch Jemand so schlau das Häkchen bei E-Mailbenachrichtigung zu setzen :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 13.01.2015 um 13:49 Uhr ]

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag