Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hawk0wl

Ersatzteil Nebelscheinwerfer Brabus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in diesem schönen Forum und gleich mit einer Frage.

Ich habe mir einen 2011 Smart Pulse 84PS gekauft.

Dieser hat diese Brabus Doppelscheinwerfer für TFL und NSW.

Leider ist ein NSW, der auf der Fahrerseite, kaputt. Bedeutet, das Glas ist gebrochen und vermutlich auch die Halterung des Scheinwerfers selbst.

Auf meiner Suche nach einem passenden Ersatzteil finde ich aber nur Zubehörhändler wie RS etc. welche auch nur komplette Nachrüstsets verkaufen.

Hat hier vielleicht irgendjemand eine Idee wie die Artikelnummer sein könnte, damit ich den NSW nachbestellen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann die auch bei smart bestellen, aber da gibt es so gut wie nichts einzeln an Teilen zu bestellen, glaube nur die Blenden und die Glühbirnen, wenn sonst was fehlt muss man für viel Geld das ganze Ding nochmal kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine Antwort.

Die normalen einzelnen NSW habe ich bei verschiedenen Autoteilehändlern für wenig Geld gefunden. Nur diese Doppelscheinwerfer scheint es tatsächlich nur bei Smart zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.01.2015 um 06:37 Uhr hat Hawk0wl geschrieben:
Vielen Dank für deine Antwort.

Die normalen einzelnen NSW habe ich bei verschiedenen Autoteilehändlern für wenig Geld gefunden. Nur diese Doppelscheinwerfer scheint es tatsächlich nur bei Smart zu geben.

yueci hat die Blende der Brabus Doppelscheinwerfer, aber dahinter zwei LED-Scheinwerfer für TFL und Nebler (mit E-Nummern), evtl. wäre das eine Alternativ-Lösung bei dir, zumindest für eine der Lampen, die Glaskörper bei den Brabus kann man ja hin und her wechseln meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt interessant.

Aber ich konnte yueci nicht finden.

Ist das ein Shop? Hast du mir die URL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag