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Kolossos

Tracklines vom Roadster auf 450 Cabrio

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Wer hat die Tracklines vom Roadster auf dem 450 und mit welcher Reifengröße?

 

vorne 6,0 x 15 ET 24

hinten 7,0 x 15 ET -15,5

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Frag mal Dieselbub, glaube der hatte die drauf. Zumindest hab ich seine alten Tracklines

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Hallo Klemens,

Ich habe die Trackline mit der standart Reifengröße des Fortwo gefahren 175/55/15 und 195/50/15.

Die Eintragung der Räder beim TÜV Rheinland war ohne Probleme möglich.

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Hatte ich auf meinem 450er CDI, Eintragung beim TÜV ohne Probleme, die wollten hinten lediglich die kleinen Aufsteckverbreiterungen sehen.

(Die Räder stehen noch hier...)

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Hallo Giuliano,

 

der letzte Beitrag ist ja schon was her aber bei welcher Prüfstelle des TÜV Rheinland warst Du? Würde die Räder auch gerne auf meinem 450 fahren. Kannst Du mir Unterlagen (Kopie Zulassungsbescheinigung, Einzelabnahme) zusenden.

 

Gruß Carsten

 

 

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Hallo Beobachter,

 

Tracklines auf dem Cdi kein Problem auch ohne Radverbreiterung, war einfach beim Tüv Nord in Duisburg.

!75/55/15 Vorne und 195/50/15 Hinten

Papiere sind vor Ort hinterlegt damit ist die Eintragung mit den Reifen null Problemo.

Kann dir aber gerne Kopien zuschicken des Gutachten.

Gruß Otavo

 

cabriopflasterahu70.jpg


 

 

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Hallo Otavo,

 

wenn Du mir eine Kopie vom Gutachten, der Zulassungsbescheinigung zusenden könntest, wäre das SUPER. Könnte dann zum TÜV vor Ort.

Gruß Carsten

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Hallo Smartis, Hallo Beobachter, hoffe ich konnte dir helfen müsstest ne mail haben mit den passenden Gutachten.

 

Gruss Otavo


 

 

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    • Erfahrungsgemäß bleibt es nicht so, aber du kannst diese Behandlung ja wiederholen sooft es auftritt.    @380Volt Wie gesagt sind die Crimpungen das Problem, nicht die Steckkontakte, die sind sogar vergoldet.    Wenn sich die Kupferlitze in der Crimpung etwas lockert und das Kupfer dann oxidiert dann entsteht dieses Problem. Wenn dann dran gewackelt wird dann wird das Oxid etwas weggerubbelt und es geht erst mal wieder. Bis sich dann neues Oxid gebildet hat usw.. Ist das gleiche Problem wie am Steckkontakt am Anlasser.    Und bevor jetzt jemand sagt daß Mercedes es doch wohl hinkriegen sollte vergoldete Kontakte so an Kabel zu crimpen daß sie sich nicht lockern, ich habe beruflich damit zu tun und weiß daß selbst renommierte Weltmarktführer damit ein Problem haben, davon kann ich ein Lied singen. 
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