Teo Geschrieben am 23. Juni 2002 Hi.Mein Kleiner Passion 2000 Cabrio, CS- Leistungssteigerung, fährt mit geschlossenen Verdeck bis 170 km/h. Bei eingerasteten Verdeck unten, wird er bei genau 3800 U/min und 120 km/h im 6, Gang abgeregelt. Wie verhällt sich das bei euren kleinen (Leistungsgesteiget oder nicht)?? Interessant ist für mich vor allem ob es eine "Eigenart" des CS-Tunings ist.Gruß Teo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 23. Juni 2002 also meiner iss nich getunt, und der läuft auch bei offenem verdeck 135km/hbis denn-----------------The Grillmaster of the Gartenlaubeoder für meine freunde 'The King of the Grill'grüsslefranky & klein-anton Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trueblue Geschrieben am 23. Juni 2002 Hi!!Der Unterschied zum geschlossenen Verdeck ist schon gewaltig, 4500 sind schon bei guter Laune möglich, sonst 4100-4400... Geschlossen auch gerne mal 4800-4900 in der Ebene!!Gruß, Ingo trueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert Von www.fahnenversand.de: Beschreibung: Regenbogenfahne Material: Polyester Größe: ca. 150x90cm (BxH) Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen und kann auch an einem Stock oder Ähnlichem befestigt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teo Geschrieben am 11. Juli 2002 Danke für die Infos. Hmm, ist schon komisch, mein kleiner scheint ein Eigenleben zu haben. Gestern fuhr er 160 mit geöffneten Verdeck und ich habe nichts geändert, außer vielleicht etwas gestreichelt. Das hat ihm wohl gefehlt??Ist echt eigenartig. Oder sollte es doch wie bei Schumi sein?? Weniger Sprit im Tank und schon sind die Rundenzeiten besser?:-? Gruß Teo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartCabrio851 Geschrieben am 11. Juli 2002 Hallo Teo,dein kleiner hat wohl einen schlechten Tag erwischt... :lol: . Aber Spaß beiseite, wie kommst Du den generell mit dem CS-Tunings zurecht? Ich frage, weil ich bereits einige Tuningsteile bei CS gekauft habe. Ich bin mit allen sehr zufrieden, bloß an einen Leistungsteigerden Umbau meines Smart habe ich mich noch nicht getraut. (Cabrio&Pulse 12/2001) Ich bin mir wegen des Garantieverlustestes noch nicht sicher. Hast Du dir direkt bei CS das Tning drauf spielen lassen ?Wäre nett, wenn Du mir die Fragen beantworten könntest.Gruß C.R. 8-) :-D 8-) Gruß C.R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teo Geschrieben am 16. Juli 2002 Hi.Ich möchte mich kurz halten! Sieh Dir den Smilie an, der sagt alles. Mit der Leistungssteigerung bin ich sehr zufrieden, kenne allerdings auch keine anderen. Nur eins zur Firma CS. Tuning ist ok, aber wenn irgend ein Problem auftritt, erwarte nie nie niemals Hilfe (außer retorische Hilfe). Du kommst aus Hamburg, dann laß uns doch mal bei einem Bier drüber sprechen. Bei einem Treffen ist sicher auch eine Testfahrt drinn. ;-) Gruß Teo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baserunner Geschrieben am 1. August 2002 mein smartie fährt offen und geschlossen 140 laut tacho...ohne leistungssteigerung-----------------Euer Baserunner (mit BlackBox)Have Fun--Drive Smart :)Ab Juni permanent in AMSTERDAM :) Euer Baserunner (mit BlackBox) Have Fun--Drive Smart :-) Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 1. August 2002 Also meine Schachtel ist offen wie geschlossen ungefähr gleich schnell. Zwar dauert es bei offenem Verdeck etwas langsamer bis die Vmax erreicht ist, ist aber kein Wunder, da die Verwirbelungen vom Wind bei offenem Verdeck wesentlich höher sind.-----------------Bis denne Euer Chaoti Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GK Geschrieben am 5. August 2002 meiner läuft auch in jedem Zustand seine 140! Smarte Grüße Gunnar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wizardle Geschrieben am 5. August 2002 Geschlossen mit Fahrer: über 170 km/hGeschlossen leicht überladen: ~160 km/hOffen mit Holmen Fenster zu mit Fahrer:170 km/h Offen mit Holmen Fenster zu leicht überladen: 155 km/hTotal offen (ohne Fenster) mit Fahrer : 150 km/hTotal offen (ohne Fenster) leichtüberladen: 140km/hGrüßleRogerSW MAXX EC1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wally Geschrieben am 14. August 2002 mmh, mein "Sam" fährt immer gleich schnell... knapp 140km/h. Egal ob wir zu zweit, offen oder geschlossen fahren.-----------------Grinsende GrüßeWally & Sam"Life is too short to keep it under cover" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Road Geschrieben am 22. August 2002 Hallo Leuts,schließe mich an....geschlossen 180 km/hoffen 140-160 je nach Temperatur.SW EDC1 67 Dieselpferdchen seit knapp 13.000km bei ca. 33Tkm gesamt.GrußAlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen