Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ajungnickel

Motor klacker, Öl ist weg (mit Youtube Link)

Empfohlene Beiträge

Sicher hast Du den Motor geschrottet, aber 2.000 km weiter hätte er das auch selbst erledigt.

Also gräme Dich nicht, mit einem Austauschmotor wirst Du ein ganz armer Wicht! :lol:

War nur ein Jux, weil sich´s so schön reimt. Das mit dem AT-Motor bleibt Dir ja überlassen, im Weiterverkauf wird es Dir aber nicht die Tasche füllen. Dann solltest Du in wirklich weiterfahren.

Gruß, Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

also ich habe nun einen Termin bei FischmaTec in Ilsfeld/Heilbronn bei Stuttgart. Danke für den Tipp!

Öl hatte ich inzwischen bekommen und 2,5 L eingefüllt, bis Mitte der Ölstabesanzeige.

Kein Wiederbeleben möglich, Jetzt freue ich mich auf einen neuen Motor und weine noch ein wenig, aber der Motor wäre eh irgendwann mal gekommen und ich habe vor diesen SMART schon lange zu fahren 8-).

Danke soweit einmal für die "netten" Kommentare :-P und die Hilfe! Ich muss ja über mich selbst lachen :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Enscheidung die genannte Firma.

Bist wohl anscheinend eine Frohnatur :-D

Gruß Andreas

VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum?

meiner hat damals öl in rauen mengen konsumiert und nur noch das billigste bekommen das die mb spec erfüllte, der lader läuft heute noch einwandfrei. der turbo ist sowas von gut zugänglich, ich werde die höchstens dann tauschen wenn sie verrecken.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag