schnaeutz Geschrieben am 23. Juni 2002 Hallo, lt. Smart-Center geht bei meinem CDI in Kürze die Einspritzpumpe kaputt; kann mich nicht erinnern, über dieses Gerät hier im Forum schon einmal gelesen zu haben. Habe ich da einen exklusiven Defekt am Fahrzeug oder ist das wie Mischgehäuse eine weit verbreitete Erkrankung?TschöööööSchnaeutz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart500 Geschrieben am 23. Juni 2002 Meine Hochdruckpumpe ist undicht und nach lange´m hin und her bekomm ich warscheinlich einen neuen motor, weils keine einzelteile gibt :) 08/2000 28000km.. da sag ich niocht nein ....gruss aus münchen-----------------SOCD Member #003CU @ Gumball 3000www.smart500.dejoin www.smart-owners-club.de :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 24. Juni 2002 Hallo,was machen die Leute die keine Garantie mehr haben? Einfach einen neuen Motor kaufen? Ich finde Ersatzteile gehören zum guten Bild eines jeden Fahrzeugherstellers.Gruß Gery und Turbienchen Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DSP Geschrieben am 25. Juni 2002 Bei mir wurde die Einspritsanlage letztes Jahr (03/2000 damals ca. 26000Km) getauscht.Dirk Dirk Spatz BN-HW 269 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen