Relaxo Geschrieben am 25. Januar 2015 Hab da einen Herrenlosen Schlauch gefunden, wo gehört der Drann ? Hier sifft leider irendwas in der Nähe der 3. Einspritzdüsen, nur was ? Injektorendichtung hab ich schon getauscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 25. Januar 2015 Alles im grünen Bereich. Der offene Schlauch ist eine Entlüftung und bei jedem CDI zu finden. Wenn es unten in den Sacklöchern neben den Einspritzdüsen etwas ölig ist, dann mit einem Hauhaltspapiertuch aufsaugen. Ist bei meinem CDI seit Jahren so, aber wirklich nicht viel. Dafür lohnt es noch nicht, die Düsen auszubauen. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Relaxo Geschrieben am 25. Januar 2015 Da is es leider nicht nur etwas Ölig, die Soßte läuft von da über den Ladeluftschlauch aufs Getriebe oder tropft auf die Straße. Den Kupferring unter der Einspritzdüse hab ich schon getauscht. Wenn es immernoch sifft Einspritzdüse defekt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 25. Januar 2015 Dann kommt das Öl sicher unten aus dem AGR raus bzw. aus den Schlauchanschlüssen. Die Gummischläuche altern irgendwann und auch die Schellen lassen sich kaum noch nachziehen. Diese Teil sind recht preiswert und gut auszutauschen. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen