Onkel_Oli Geschrieben am 23. Juni 2001 Da wollt ich Plaudersmilies einfügen und was muss ich feststellen: webmaster@plauder-smilies.deBuhuhuhu Onkel Oli, der hofft das das ein Unfall ist ------------------ NCC 596 www.pixum.de/members/onkeloli/ www.myway.de/oliver.d/[Diese Nachricht wurde von Onkel Oli am 23. Juni 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von Onkel Oli am 23. Juni 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 23. Juni 2001 Genau, jetzt haben wir den Salat ! Überall rote Kreuze !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 23. Juni 2001 Hi Oli,scheint wohl ein Providerwechsel zu sein. Ich denke und hoffe, dass die Seite in den nächsten Tagen wieder online ist.------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fichotron Geschrieben am 23. Juni 2001 Habe mich mal umgehört:Plauder-Smilies.de wechselt gerade den Provider und wird bald wieder verfügbar sein.Der Dienst ist aber auch unter www.plauder-smilies.com erreichbar!Viele GrüßeAxel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen