clevertrailer Geschrieben am 28. Januar 2015 Hallo Leider wird es wie damals beim 450 wieder eine Abmahnung für die AHK geben. Grundsatzfrage:Ist eine AHK zum smart überhaupt noch ein Kaufkriterium? Hans Grünigclevertrailer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 28. Januar 2015 Für mich war sie 2005 ein Kaufkriterium. Wenn das nicht möglich gewesen wäre, dann hätte ich mir keinen Smart kaufen können. Ich brauche den Anhänger halt recht fleißig. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 28. Januar 2015 Abmahnung? Wie das denn? Wollen die Hersteller nicht, dass man den Kundenkreis für ihre Autos vergrößert?-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 29. Januar 2015 Ähem, hüstel... Clevertrailer Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 29. Januar 2015 Das heißt also, das Problem war nicht die Anhängerkupplung, sondern eher das Kopieren des Designs?-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikemuc Geschrieben am 29. Januar 2015 smart --gar der neue 453 --und AHK ? null kaufkriterium .453 für 15 k plus trailer für xk ist abwegig und nur absolute niesche .letztere gehören zur vielfalt der gesellschaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lavaSmart Geschrieben am 2. Februar 2015 http://www.misterdotcom.de/produkte/smart/fortwo-453-ab-2014/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 2. Februar 2015 Für mich wäre eine Anhängerkupplung Pflicht! Immerhin ziehe ich ja unseren Wohnwagen mit dem Smart.Viel schlimmer finde ich, dass es keinen Diesel gibt.Aber wenn alles gut geht, dann kommt 2016 ein Smart SUV, soweit ich weiß auf Renault Kalos / Nissan Juke Basic. Dann wird es wohl wieder einen Diesel geben. Mein Traum wäre der neue ForFour Limited One mit Faltdach, Armlehne, Sitzheizung, Anhängerkupplung und das ganze dann mit einem 80-90 PS Dieselmotor und einem Verbrauch ohne Wohnwagen von Max. 4,5 Liter. Liebe Grüße, Christian😃----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lavaSmart Geschrieben am 3. Februar 2015 meiner ist größer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 3. Februar 2015 Aber deiner ist ein Fake! 😉----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 3. Februar 2015 Och, den Fake würde ich sofort nehmen :-D Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lavaSmart Geschrieben am 4. Februar 2015 Plan B falls keine Kupplung kommt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 4. Februar 2015 Plan B ist auch sehr gut, aber der Concord ist schon heftig groß. Auch für meinen Geldbeutel, da reicht es gerade mal für den hier: ... aber dafür braucht man ja wieder die Anhängerkupplung. :lol: Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
86teufel Geschrieben am 26. November 2015 Auto ohne AHK ist kein Auto. mfg Fritz Nicht schneller als ich fliegen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrossiLeo Geschrieben am 27. November 2015 Richtig "> Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zwofuffzig Geschrieben am 21. Juni 2020 Also ich hatte ca. 6 Jahre einen 451 und jetzt seit einem halben Jahr einen 453. Ich brauche oft AHK und beide hatten eine. Hatte mir beide Misterdotcom angebaut. Ausserdem finde ich es cool mit einem Smart Campen zu fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 21. Juni 2020 Was der obere für ein Camper? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zwofuffzig Geschrieben am 29. Juni 2020 Derr obere ist bis auf die Box ein Eigenbau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 29. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb zwofuffzig: Derr obere ist bis auf die Box ein Eigenbau Kannst Du mir da näheres zu schreiben? Wie, was, usw. Nicht dass ich den nachbaue, aber Anregungen sind immer gut. Ich muss das Campen meiner Regierung schmackhafter machen 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wme451333 Geschrieben am 30. Juni 2020 Hi! Die "Box" kommt von da: http://www.trailer-fuer-smart.de/ Ist mittlerweile die zweite Generation, die erste ist am beigefügten Bild zu sehen ("Seven of Seven") Grüße ausm Ösiland Grüße, wme451333 ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen