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black-beat

Brabus 451 Schaltknauf

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Hallo gibt es bei der Demontage irgend jenen Trick? Egal wie fest ich ziehe er geht nicht ab. Beim 450 ging das mit einer Hand ohne starkes ziehen.

 

 

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Nein.

Der Schaltknauf ist nur aufgesteckt. Sitzt aber oft sehr fest, also kräftig ziehen.

Aber wichtig: nicht den Knopf an der Seite drücken, der ist sonst hin.

Smarte Grüße aus Göttingen ...

 

-----------------

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ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition.

 


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

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Und halt nicht das Gesicht beim Ziehen drüber.

Sonst verpasst du dir selber einen Kinnhaken :-D

 

Nimm dir doch ne Latte und mach ne Schlaufe um den Knopf und Hebel ihn ab.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Mit der schlaufe klappt es auch nicht. Der bewegt sich 2-3 mm und das wars. Ich zieh wie ein Ochse. Selbst mit hebeln das ding kann doch nicht so fest drauf sein.

 

 

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Flex..... :-D

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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Also ich hätte Interesse an dem Brabus Knauf 8-)

 

 

Wie gesagt, zur Not schneid den alten von rechts auf. Die Werkzeugwahl sei dir frei gestellt.

 

Ansonsten PN :-D


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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Wer redet vom alten? Der jetzige ist n brabus. Muss das ding nur runter bekommen weil ich die Kabel verlegen will für die Anlage und die Innenraum teile zum Wassertranserdruckmann sollen. Zu fest will ich halt auch nicht ziehen nicht das etwas bricht. Montag fahr ich zum daimler sollen die sich damit aufregen.

 

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Quote:

Am 30.01.2015 um 19:43 Uhr hat black-beat geschrieben:
Wer redet vom alten? Der jetzige ist n brabus.

 

Uuups :(


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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Vielleicht fehlen mir auch die passenden holzfällerhände. Oder das schei.. ding ist festgewachsen

 

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    • Was mir in der Beschreibung in dem Link noch aufgefallen ist, in den Eigenschaften des Fahrzeugs steht Automatik und im Text der Beschreibung dann Halbautomatik. Wenn man auf das Bild 12/20 schaut, dann hat der allerdings ein golfballartiges Design am Schaltknauf. D.h. in diesem Fall müsste es sich um die Ausstattungsvariante "Pure" handeln, die nicht über die bei Smart "Softouch" genannte Funktionsweise des Getriebes verfügt, mit der die Gänge selbsttätig gewechselt werden, sondern der muss wie ein Tipptronic Fahrzeug mit dem Joystick durch vor- und zurückbewegen des selben handgeschaltet werden. Bei Smart wird dies "Softipp" genannt. Viele Käufer wissen das aber gar nicht und gehen wie selbstverständlich davon aus, daß der Smart die Gänge immer selbsttätig wechselt, ohne daß der Fahrer etwas tun muss. In dem Schaltknauf des Joysticks ist nämlich normalerweise das Umschaltknöpfchen auf den Automatikmodus eingebaut und das kann es bei dem Golfballdesign nicht geben! Dies nur zu Deiner Info, falls Dir der Automatikmodus bei einer Kaufentscheidung wichtig wäre! 😉
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