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black-beat

Brabus 451 Schaltknauf

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Hallo gibt es bei der Demontage irgend jenen Trick? Egal wie fest ich ziehe er geht nicht ab. Beim 450 ging das mit einer Hand ohne starkes ziehen.

 

 

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Nein.

Der Schaltknauf ist nur aufgesteckt. Sitzt aber oft sehr fest, also kräftig ziehen.

Aber wichtig: nicht den Knopf an der Seite drücken, der ist sonst hin.

Smarte Grüße aus Göttingen ...

 

-----------------

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ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition.

 


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

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Und halt nicht das Gesicht beim Ziehen drüber.

Sonst verpasst du dir selber einen Kinnhaken :-D

 

Nimm dir doch ne Latte und mach ne Schlaufe um den Knopf und Hebel ihn ab.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Mit der schlaufe klappt es auch nicht. Der bewegt sich 2-3 mm und das wars. Ich zieh wie ein Ochse. Selbst mit hebeln das ding kann doch nicht so fest drauf sein.

 

 

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Flex..... :-D

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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Also ich hätte Interesse an dem Brabus Knauf 8-)

 

 

Wie gesagt, zur Not schneid den alten von rechts auf. Die Werkzeugwahl sei dir frei gestellt.

 

Ansonsten PN :-D


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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Wer redet vom alten? Der jetzige ist n brabus. Muss das ding nur runter bekommen weil ich die Kabel verlegen will für die Anlage und die Innenraum teile zum Wassertranserdruckmann sollen. Zu fest will ich halt auch nicht ziehen nicht das etwas bricht. Montag fahr ich zum daimler sollen die sich damit aufregen.

 

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Quote:

Am 30.01.2015 um 19:43 Uhr hat black-beat geschrieben:
Wer redet vom alten? Der jetzige ist n brabus.

 

Uuups :(


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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Vielleicht fehlen mir auch die passenden holzfällerhände. Oder das schei.. ding ist festgewachsen

 

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    • Alle in Deutschland zugelassen Abgastester werden 2 mal im Jahr geprüft.  Eine Fehlfunktion annähernd ausgeschlossen da auch die Abgastester eine Fehlererkennung haben.  Einen erhöhten CO Wert erkennt die Motorsteuerung bis zu einem Wert von 0.5% definitiv nicht. Genau deswegen wurde die reine OBD Au abgeschafft und wieder durch die klassische Endrohrmessung ersetzt.  Ein Loch im Auspuff hat im übrigen auch keine Auswirkung auf den CO Wert sondern lediglich auf den Lambdawert.  In diesem Fall ist entweder die Vorkat Sonde zu träge in ihrer Regelung oder der Kat defekt.  Ein Foto der gemessenen Werte wäre noch hilfreich für die genauere Diagnose.  Auch die Kühlmittel Temperaturen wären interessant (stehen auf dem Bericht)  denn bei 80 Grad Wasser ist auch der Kat definitiv heiß genug bei einem 451 mit Kat kurz hinter dem Krümmer. Nur bei alten Euro 2 Fahrzeugen mit Kat weit hinter dem Krümmer ist warmfahren notwendig da das Abgas bis zum Kat aufgrund der langen Abgasstrecke abkühlt. 
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