Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BenTheBig

Wie/Wo Smart am besten verkaufen und Wert einSchätzung.

Empfohlene Beiträge

Sorry Leute,

aber ich betrachte die Rubrik: Biete/Suche als einen ganz besonderen Service von smart-Besitzer an smart-Besitzer.

Ich finde diesen Teil besonders spannend und habe im Laufe der Zeit viele Geschäfte frei von Zusatzkosten über dieses Forum getätigt und durchaus nette Kontakte gehabt.

Also bitte, mit der Argumentation "niemals hier anbieten" schneiden wir uns selber von wertvollen Informationen ab. Und seien wir doch mal ehrlich, eine gesunde Härte braucht es doch im Leben, insofern betrachte ich Kritik nicht immer als schön, aber hier als kostenfreies Prüfkriterium.

Gruß

Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.02.2015 um 07:57 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
Wenn im Supermarkt irgendwelche Zettel mit Angeboten hängen, dann schreib ich ja auch nicht überall meinen Senf mit dazu

Toller Vergleich:

Zettelbrett im Supermarkt versus Spezialforum für Smartauto mit Unterforum "biete,suche ,tausche"

ein Forum mit vielem kommentierten Insiderwissen hat meiner Meinung nach schon eine andere Qualität als ein schwarzes Brett für Waren aller Art.

Persönlich bin ich sehr froh, dass es dieses Forum mit (auch kritischen!) Kommentaren gibt, habe mir doch schon einiges für mich wertvolles wissenswertes über smart angeeignet.

Wissenswertes,das der durchschnittliche Autofahrer nicht hat,der vertrauensvoll in dieses Forum blickt und der zb. glaubt,dass jeder smart (als Pendlerauto) die günstigste

vierrädrige Möglichkeit ist von A nach B zu gelangen.Siehe die vielen Anfragen hier.

SG. Smarterkater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.02.2015 um 09:26 Uhr hat carstahl geschrieben:
Sorry Leute,

aber ich betrachte die Rubrik: Biete/Suche als einen ganz besonderen Service von smart-Besitzer an smart-Besitzer.

...., insofern betrachte ich Kritik nicht immer als schön, aber hier als kostenfreies Prüfkriterium.

Gruß

Carsten

sehe ich genauso.

von smart- besitzern an vielleicht werdende...,die sich vertrauensvoll hier her wenden, um nicht für dumm verkauft zu werden.

Hinweise auf den aktuellen Marktpreis können doch niemals ein fehler sein, sich dieses zu verbieten erscheint mir als nicht gerade vertrauenserweckend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag