Prions Geschrieben am 8. Februar 2015 Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines 450er Cabrios hat leider ein paar mal unter einem harzenden Baum geparkt und nun habe ich ein paar Harzflecken auf/im Dach. Frage ist nun, wie man die möglichst schonend aus dem schwarzen Dach bekommt - wenn überhaupt? Besten Dank Bevor es mich aufregt, ist es mir egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prions Geschrieben am 8. Februar 2015 Niemand eine Idee? Im Netz kursieren einige seltsame Ideen, die aber alle nicht bestätigt sind ... Bevor es mich aufregt, ist es mir egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. Februar 2015 Spiritus und danach schön mit der Wurzelbürste + Haarwäsche. Jedenfalls habe ich es so getan und sauber bekommen. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prions Geschrieben am 8. Februar 2015 Und das Verdeck nicht geschädigt? Bevor es mich aufregt, ist es mir egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. Februar 2015 Frage doch einfach bei einem Aufbereiter nach. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prions Geschrieben am 8. Februar 2015 Stimmt, auch ne Idee. Wobei der Kleine vor meinem Kauf bei einem Aufbereiter war, ohne größeren Erfolg ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Prions am 08.02.2015 um 21:25 Uhr ] Bevor es mich aufregt, ist es mir egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alsacien Geschrieben am 15. Februar 2015 Also wie entfernt man Haarz von den Händen?? Verblüffend : mit Butter! Nun ob Butter, Öl oder sonst ein Fett, dürfte keine Rolle spielen. Ich entferne auch alte Gummierungen entfernter Aufgleber mit Öl. Etwas Öl und eine alte Zahnbürste, zum Schluss den Ölfleck mit Seifenlauge auswaschen. mfG, Mario Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen