Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mbassx

Funkferngesteuerte Smarts :o)

Empfohlene Beiträge

Ich hab letztens bei uns bei einem Großhändler was nettes gesehen.
Smart Cabrio ferngesteuert von Dickie, inkl. Akkus + Ladgerät im Maßstab 1:12.
Ich glaube im SC kosten die Teile 99,-Euro.
Wenn ich so alles überschlage kann ich die euch für 78 Eurotaler inkl. Versand besorgen:)

Wer also so einen haben möchte mailto:mbassx@hotmail.com

Lieferzeiten kann ich nicht angeben, aber ich denke es dauert so 2 Wochen...

:)

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ??
Ich schau mir den mal an ....

Also liebe Leuts, nicht anmailen, ich muß jetzt erstmal schauen ob meiner auch in einer anderen Farbe zu bekommen ist. Wenn es der gleiche ist, dann ist natürlich Conrad die bessere Wahl. (diesen Großhändler sprech ich dann auch mal auf seine Preispolitik an)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich hab' meins auch von Conrad und es ist silber/phat red. Die Frequenz ist auch 27 und nicht 40 MHz wie bei der Bestellung angegeben.
Im Lieferumfang ist ein Satz Nickel-Cadmium Akkus enthalten und ein Ladegerät. Für die Fernsteuerung liegt ein normaler 9V-Block dabei.
Bis auf die Farben ist es genau das gleiche wie im SC, die Farben und Frequenzen werden scheinbar wahllos gemischt und ausgeliefert.

Das Teil funktioniert ganz gut, nur leider sind Lenkung und Gas rein digital, d. h., man kann keine sanften Kurven fahren. Aber dafür ist das Modell ziemlich detailliert - für 59 Euro kann man nicht meckern!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch einen bei Conrad bestellt, da kam ein blauer mit 40 MHz. Da gibts nur eine Bestellnummer. In dem neuen (katastrophalen) Conrad-Online Shop findet man den aber nicht (weil man da gar nix mehr findet)
Is natürlich auch der von Dickie. Die Detailtreue ist sehr gut. Die Verarbeitung auch. Die Fernbedienung könnte besser sein.
Ich hab den kleinen natürlich gleich mit superhellen blauen LEDs bestückt (in den Scheinwerfern). Sieht Megageil aus und so kann man auch Nachts noch damit fahren.

Hier die Bestelldaten (war ein Posting vom Elmar):

RC SMART CABRIO RTR

Artikel-Nr.: 222425 - 62
59,95 EUR (117,25 DM)
Produktbezeichnung:
12F95E3CC02ED60EE10000000A010251.JPG
Das ca. 21 cm große RC-Modell des Smart (Maßstab 1:12) ist in einer detailgetreuen Superausführung gefertigt, bei der sich die Heckklappe und die Seitentüren öffnen lassen. Das Modell lässt sich über die 2-Kanal Funkfernsteuerung (links, rechts, vorwärts, rückwärts, stopp) lenken und ist in der Frequenz 40 MHz erhältlich. Eine Lenkungsfeineinstellung ist am Fahrzeug möglich. Das zum Betrieb erforderliche Ladeset ist inklusive

Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei hoschema,
is denn eichntlich Platz in dem Modell um da nen andren Empfänger, Regler und n Micro-Servo einbaun zu können (natürlich nachdem man den Original-Schrott ausgebaut hat)? Warum hast Du eigentlich keine weißen LEDs genommen, für Scheinwerfer die bessere Wahl - find ich.
-----------------
Grüße aus Dresden,

Tom

Der Tom

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

img.cgi?fahrzeug=100382 Super

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomDD am 25.06.2002 um 08:41 Uhr ]

Grüße aus Dresden,

Tom

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom: Wenn Du das ganze Auto zerlegen willst (sind ne ganze Menge Schrauben), is eigentlich genug Platz, notfalls im Kofferraum.
Sollte für Dich als alten Hubschrauber-Bastler eigentlich kein Problem sein. Dann am Besten gleich nen 4-Kanal Empfänger für Licht, ne Hupe oder Blinker.
Die Elektronik sitzt unter dem Amaturenbrett.
Interessant wäre auch ein Video-Übertragungssystem.
Wenn ich noch Platz habe, kann ich den Kleinen ja am Wochenende mitbringen.

smart1k.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich hab ja hier die Hubschraubersteuerung, da sind ja schonmal genug Kanäle für alles Mögliche vorhanden und nen 9 Kanal Empfänger sollte es dann schon sein :-D Dann muß ich nur noch im Toys'R'Us ne passende Püppi finden :-D - n leeres fahrendes Auto sieht schon doof aus. ...1 - Lenkung, 2 - Fahren, 3 - Licht/Fernlicht, 4 - Blinker L/R, 5 - Hupe - hmm, mal überlegen, wie realisier ich das Bremslicht... ich bräucht ne Schaltung, die merkt, wenn ich Gas wegnehme..., 6 - Heckklappenentriegelung, 7 - Zentralverriegelung :-D... naja, ich glaub dann muß das Modell größer sein, 8 - ....
Ja, Videoübertragung ist auch lustig, aber die Camera ist zu groß - zumindest siehts dann wieder doof aus, wenn man da so'n Ding dranbaut....
-----------------
Grüße aus Dresden,

Tom

Der Tom

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

img.cgi?fahrzeug=100382 Super

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomDD am 25.06.2002 um 09:12 Uhr ]

Grüße aus Dresden,

Tom

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

- Ja, ist von Dickie.
- Habe auch das blaue 40MHz-Cabrio bestellt - es gibt in der Tat nur eine Bestellnummer. Habe mich darüber auch bei Conrad beschwert. Anwort: Werden nach dem Zufallsprinzip ausgeliefert (rot, blau, 27,40 MHz). Im SC gab es nur grüne (jeweils nach Zufall mit 27/40 MHz).
- Hat sich nicht der Hammer seinen RC-smart auf eine bessere RC-Anlage umgebaut? Oder von Dirk umbauen lassen?

Naja, ich hab' das rote Modell behalten, weil ich selbst ja auch einen rot-silbernen smart habe. Zum gelegentlichen Spielen reicht mir auch die serienmäßige Steuerung aus.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

der Wagen ist bei CONRAD erst wieder ab der 29. KW lieferbar.
Kostet incl. Versand und Versicherung €65.04

Habe mir gestern einen bestellt!!

Gruß aus dem Bergischen Land
Andreas
:lol:

Bin jetzt echt überzeugter smartfahrer.Mein Motto:

Remove before flight!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hieß es auch, nicht lieferbar und kam trotzdem mit der Gesamtlieferung. In den Shops die wissen meist leider auch nicht, daß es sowas überhaupt gibt. Da Conrad eigentlich als Apotheke bekannt ist, müßte es das Teil doch auch irgendwo noch günstiger geben.

Kleiner Tip bei Conrad: Teuren Artikel (250 Euro) mitbestellen, um portofreie Lieferung zu bekommen und den Artikel hinterher wieder zurückschicken (Rückporto zahlt Conrad natürlich auch) Es lebe das Fernabsatzgesetz :)

smart1k.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 26.06.2002 um 09:17 Uhr hat cbffm geschrieben:
Kleiner Tip bei Conrad: Teuren Artikel (250 Euro) mitbestellen, um portofreie Lieferung zu bekommen und den Artikel hinterher wieder zurückschicken (Rückporto zahlt Conrad natürlich auch) Es lebe das Fernabsatzgesetz :)

und wenn sie schlau sind schicken sie Dir nach dem 3ten mal einfach nixmehr :-P

-----------------
Teufelchen.gif

Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der kleine ist bestellt. Mal sehen wie lange die brauchen. Laut Online-Bestellungs-Verfügbarkeitsanzeige lieferbar ab 15. Juli. Naja, dann ist er ja vielleicht bis zu meinem Geburtstag da.

@cbffm: Wie siehts aus? Wollen wir beim nächsten Stammtisch mal ne Rennserie ala Tamiya-Cup starten? Wäre doch der Gaudi an sich.

Gunnar, der schon mal die RC-Anlage aus dem 911er-Porsche ausbauen wird
-----------------
rms.gif

Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sualfons

hey stefan

ja hammer und ich wollten den schon längst umgebauen haben, ist ja kein problem bei so einen großen smart. haben aber noch keine zeit gehabt. wie du weißt, habe ich schon ein 1:18 maisto smart umgebaut.

smart'er gruss aus essen

dirk

homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ho,

laut online-check bei conrad ist der kleine auf dem Wege!!
Bin ich gespannt!!!

Grüße
Andreas :lol:

Remove before flight!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,
ich habe so ein Auto gestern in einem ganz normalen Spielwaren-Geschäft gesehen.
59,95 Euro, Farbe Rot/silber.
-----------------
Gruß
Peter

D-**4444 (als Zweitwagen empfehle ich den James Cook)

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

habe gerade das aktuelle V Markt Prospekt aus dem Briefkasten geholt. Da ist das RC Smart Cabrio von Dickie drin, 27 oder 40 MHz, blau/silber oder rot/silber, für 44.99 Euros .

Gruß

Michael :) :)

Nachtrag: V Markt ist 'ne Supermarktkette in der Region München-Allgäu.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 15.08.2002 um 23:26 Uhr ]

smarte Grüße

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird ja immer billiger.
ich habe meinen seit Mai vom Conrad, jetzt ist er rot/schwarz, mit graublauen Sitzen, damit er zum Grossen passt. Nur mit den Felgen habe ich etwas Probleme... man kann nicht alles haben.

Viel Spaß mit euren Kleinen,
Peter.

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lewi,

setz Dich bitte mal in Verbindung mit mir wegen des Modellsmarts!!

Grüße aus dem Bergischen Land
Andreas :lol: :-P

Remove before flight!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag