worldtommy Geschrieben am 11. Februar 2015 ......hallo zusammen!!!habe meinen kleinen im schneesturm an die leitplanke gesetzt!!! :-x !kotflügel li vorne u hinten fetzen hin!!;( gibts nimmer in scratch black!!neue bestellt in schwarz!!!(230e)JETZT meine frage!!!möchte mir die 2teile folieren!!bräuchte aber nen farb FILE dafür!!zum plotten!!gibts soetwas??? wer weiss was???vielen dank erstmal!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 11. Februar 2015 wow!!!!!!!!!!!!! was ne schreibweise!!!!!!!!!!!!!!! fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. Februar 2015 .....einfach--geil!!!!!!!!!!!!!!..oder..?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moritz7 Geschrieben am 13. Februar 2015 Generation iPhon ? :-D Gruß Moritz PS schon mal bei einem Folierer angefragt ? http://www.ebay.de/itm/SMART-Kotflugel-vorne-links-SCRATCH-BLACK-Smart-fortwo-450-445-SELTEN-/141573262806?pt=DE_Autoteile&hash=item20f66c8dd6 http://www.ebay.de/itm/SMART-Kotflugel-hinten-links-SCRATCH-BLACK-Smart-fortwo-450-445-SELTEN-/141573255417?pt=DE_Autoteile&hash=item20f66c70f9[ Diese Nachricht wurde editiert von Moritz7 am 13.02.2015 um 21:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 14. Februar 2015 Auf jeden Fall musst Du beachten, daß die Kotflügel für Coupe und Cabrio unterschiedlich sind!Gemäß diesem Fred vom gleichen TE zum gleichen Thema handelt es sich nämlich bei ihm um ein Cabrio und die verlinkten Kotflügel sind nämlich von einem Coupe!!!Allerdings hat er hier in diesem Fred auch nicht geschrieben, daß er ein Cabrio hat! Wenn man schon viel Geld dafür ausgibt sollten sie zumindest passen. ;-) Die Preise für die Gebrauchtteile vor aallem in den Sonderfarben Aqua, Numeric und Scratch haben ja mittlerweilen unvorstellbare Höhen erreicht! :( Ich bezweifle aber mal, daß man mit Folieren ein vernünftiges und brauchbares Ergebnis bekommt, das man auch mal genauer ansehen kann.[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.02.2015 um 05:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moritz7 Geschrieben am 14. Februar 2015 Ohne gescheite Infos leider auch nur dürftige oder falsche Ratschläge möglich. Gruß Moritz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hatta Geschrieben am 14. Februar 2015 Ansonsten bei nem guten Folierer eine coole Folierung aussuchen und den ganzen Smartie folieren, dann wäre es zumindest stimmig und eventuell sogar einzigartig... 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 14. Februar 2015 Quote:Am 14.02.2015 um 06:31 Uhr hat Moritz7 geschrieben:Ohne gescheite Infos leider auch nur dürftige oder falsche Ratschläge möglich.Mir stehen auch keine anderen zur Verfügung! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 14. Februar 2015 Und ein Folierer der das gut hinbekommt such ich auch noch.-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hatta Geschrieben am 14. Februar 2015 Wo is nu wieder dein Problem Schwoab??? Schwarze Panels, ein wenig Stahlwolle und gut is... :-D :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen