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Timo

So da bin ich wieder!!!

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So nach einer langjährigen privaten Veränderung und dem Verkauf eines 451 aus der Familie werde ich mich jetzt mal wieder mehr um das Thema Smart kümmern!

Ab sofort gehe ich euch wieder auf die Nerven!!! :-D


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Das ist auch gut so.

 

Willkommen zurück :)

 

 

Gruß Jörg

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" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-)

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

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Jetzt geht das schon wieder los!

 

Hilfe!!! Die schiefen Lenkräder kommen wieder..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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Ne der 451 läuft, seitdem er nicht mehr im Center war, Problemlos.

Der andere 451 wurde durch einen Kia Pro Ceed GT ersetzt, da merkt man bei einem Stadtverbrauch von 7,5Liter das der Smart deutlich zuviel verbraucht!!


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ja da schau her :-D

 

Ceed GT verstehe ;-) 8-)

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Grüsse

-Marc-

 

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...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

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Hatta was gezwitschert :-?

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Warst Du weg? :roll: 8-)

 

Was kannst Du so über den Kia und den Werkstätten aus dem Nähkästchen plaudern? Der Gedanke nach so einem Auto kam meiner Perle auch schon mal

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 14.02.2015 um 16:16 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Werkstätten sieht man mit dem Kia nur zur Wartung :-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ich hatte erst neulich an Dich gedacht, als DSDS los ging :-D

 

 

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Wer ist Timo?

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Hat da jemand was geschrieben der keinen Smart mehr fährt... :-D :-P

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Kommt drauf an was du meinst! :lol:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Welcome back Timo :)

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Eon...der Kakadusmart

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    • Das Set von Hazet ist im Prinzip nicht schlecht, aber nur für denjenigen, der an vielen unterschiedlichen Fahrzeugen rumschraubt, zum einmaligen Radlagerwechsel viel zu teuer.  Für den Job am Smart reicht im Prinzip ein Stück Gewindestange M10 in 8.8 Qualität, eine dicke und übergroße Unterlegscheibe, wie sie im Holzbau oft verwendet wird und drei M10er Muttern. Zur Info: M10x1,5 ist das Regelgewinde oder Standardgewinde. Die drei Muttern nacheinander auf die Gewindespindel geschraubt, die beiden letzten nur gerade soweit, dass sie am Ende der Gewindespindel gut gegeneinander gekontert werden können, vom anderen Ende der Spindel her die Scheibe auffädeln, dieses Ende von außen durch die bereits montierte Radnabe schieben und dann in das Gewinde der Antriebswelle einschrauben. Dann kann mit der dritten Mutter, die sich gegen die Unterlagscheibe abstützt, die Antriebswelle in die Radnabe eingezogen werden. Zwei 17er Schraubenschlüssel braucht es natürlich auch noch dazu.
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