Alex86 Geschrieben am 13. Februar 2015 Hallo Leute benötige eine AGR Simulation.Habe schon diverse Simulationen bei Ebay gesehen. Meine Frage wär jedoch, ob jemand noch eine Simulationssteurung von NHR hat? Habe ihn schon per Mail angeschrieben jedoch bis heute keine Antwort bekommen.Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.lgAlex [ Diese Nachricht wurde editiert von Alex86 am 15.02.2015 um 22:57 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tilljacke Geschrieben am 16. Februar 2015 Hallo Alex, mir gehts genauso. Suche auch das Teil von nhr, bekomme aber leider keine Antwort :cry: Möchte nicht so gern das Polenteil kaufen ... Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miata Geschrieben am 17. Februar 2015 Warum lötet ihr nicht kurz das Ding von den Engländern zusammen? Oder habt ihr nen 54PSler? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
62joachim Geschrieben am 18. Februar 2015 Ich habe das Polenteil Läuft problemlos!!!!Habe es damals noch den Stecker vom AGR abschneiden müssen um das Teil anzuklemmen.Heute sind sogar kleine pins dran womit mann es direkt anstecken kann.Kann ich empfehlen und wurde auch schnell geliefert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 18. Februar 2015 Quote:Am 17.02.2015 um 10:30 Uhr hat miata geschrieben:Warum lötet ihr nicht kurz das Ding von den Engländern zusammen? Sprich nicht in Rätseln. Was für ein "Ding von den Engländern"?-----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600erfortwo cabrio, bj 09/01, CDI fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex86 Geschrieben am 18. Februar 2015 Dannmuss wohl das Polenteil herhalten ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miata Geschrieben am 19. Februar 2015 Na das hier Dachte ihr seit bissl bewandert :) Außer natürlich ich blick grade nicht was ihr vor habt... Aber gebt mal Info über das Polenteil, was und woher! [ Diese Nachricht wurde editiert von miata am 19.02.2015 um 09:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
62joachim Geschrieben am 19. Februar 2015 kann das einer verlinken (ich kann es nicht) Ebay Angebot 171204974885 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miata Geschrieben am 19. Februar 2015 Polenteilvoila[ Diese Nachricht wurde editiert von miata am 19.02.2015 um 12:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen