TTSmarti Geschrieben am 16. Februar 2015 Möchte mich hier vorstellen. Bin jetzt fast 65 Jahrealt, immer noch Freude am Fahren, wenn auch manchmal etwas ungeduldig, aber das muss auch sein. Meine Frau als gestandene Beifahrerin istschon manchmal empört, wenn es nicht so geht, wie es im Straßenverkehr zugehen sollte. Ich war 36 JahreBerufskraftfahrer, jetzt Rentner. Seit Mai 2013 haben wir einen 451 MHD, mittlerweileüber 10000 km gefahren, ohne Probleme. 8-) Helmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 16. Februar 2015 Na dann schreibe ich dir mal: herzlich willkommen hier, und noch weiterhin viel Spaß. Micke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbrandi Geschrieben am 16. Februar 2015 Jupp willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit dem lütten Andi Denken ist wie googeln nur viel krasser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TTSmarti Geschrieben am 17. Februar 2015 Hallo Leute!Wollte mich bedanken für das Willkommen hier imForum. Es ist mir nur nicht klar, wie ich in die Cabriozeile kommen konnte, ich habe doch ein Coupe`. 8-) Helmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romi Geschrieben am 22. Februar 2015 Herzlich willkommen schau doch auch mal bei uns vorbei Smart-Ruhrgebiet Liebe GrüßeRomi----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 22. Februar 2015 Herzlich Willkomen im Forum. Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Würfel. Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 22. Februar 2015 Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Kleinen-----------------Grüsse-Marc- ...echte Autos haben den Motor hinten... Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen