Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rono

Gebläse-Kabel-Anschlussstecker Name??

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

dank Hilfe des Forums war ich in der Lage einen ehler beim nicht funktionierenden Gebläse zu lokalisieren.

Richtig geraden , der Stecker ist durchgeschmort.

Leider dazu beim reinigungsversuch auch noch gebrochen, so dass sich mir nun die Frage stellt , wie weiter.

Eine komplett neue Gebläseeinheit kommt dafür ja nun nicht in Betracht.

VoAlso Stecker tauschen, ...

Nun aber die Frage, wie heisst dieser ???

Und wo bekomme ich diesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vielleicht mal damit anfangen, uns zu verraten, welchen Smart Du überhaupt meinst! ;-)

Du weisst das bestimmt, aber wir noch nicht!

Und Smarts gibt es in der Zwischenzeit doch ein paar verschiedene! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh natürlich, Smart Roadster,

deswegen hier auch in diesem Unterforum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke!

Ich habe nur deswegen zur Sicherheit noch einmal nachgefragt, weil sich hier ein Großteil der Fragen doch auf den ForTwo oder andere Smarts beziehen und lediglich die User sich im Unterforum vertan haben!

Gerade hier im Roadster Unterforum tritt dies relativ häufig auf, weil da auch von Coupe die Rede ist.

Gemeint ist eigentlich das Roadster Coupe, aber das verstehen viele nicht! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Stecker an dem Schalter für die Drehzahl des Lüfters, oder?

Im Eingangsposting hörte sich das für mich nämlich so an, daß es der Stecker am Lüfter selbst wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau der Stecker der bei Volllast des öfteren durchschmort, Mittelkonsole Rechts im Beifahrerbereich, neben dem Beifahrerairback.

Sorry, dass ich mich so ungenau ausdrücke.

 

Ebay, hat diese Switchs aber leider nur für den Computer :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rono am 17.02.2015 um 16:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du hier kein Feedback bekommst würde ich an Deiner Stelle mal im SC nachfragen.

Oft gibt es solche Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel dran als Reparatursatz dort zu kaufen.

Voraussetzung dafür ist, daß man einen engagierten Ersatzteilmenschen erwischt, der sich in seinem System auch ein wenig auskennt!

Oft findet dieses Klientel solche Dinge allerdings nur, wenn man schon eine Bestellnummer mitbringt! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kann jetzt nur vom 450 berichten, aber wenn der Aktuator die Kupplung nicht bedient so kann man ohne laufenden Motor von N in R oder 1 und 2 und zurück schalten. Läuft der Motor können dann keine Gänge eingelegt werden und es erscheinen die drei Balken. Das Fehlerbild hier ist aber ja anders. Inwieweit 451 und 450 da gleich sind kann ich aber nicht sagen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.832
    • Beiträge insgesamt
      1.589.927
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.