Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cs-tuning

453 – powered by CS

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 25.02.2015 um 19:20 Uhr hat cs-tuning geschrieben:

Aktuell heute haben wir ein par neue Bilder gemacht, Link: CS 453T



 

Zweifellos absolut elegant. Kein Vergleich mit den von Smart propagierten Bonbonfarben.

Und die Breite steht ihm 100%ig sehr gut zu Gesicht. Auch die Abstände von Reifen zu Radhaus, alles stimmig.

 

So wie auf deinen Bild sollte er bei Daimler im Showroom stehen, dann klappt es auch mit den Verkaufszahlen :-D

 

Wenn ihr jetzt auch noch den nicht mehr als mittelprächtigen Yokohama durch einen Michelin Pilot Sport 3, Goodyear F1 oder Dunlop Sportmaxx ersetzt sind es 100 von 100 Punkten.

Sorry, aber die Kritik muss sein, Optik ist nicht alles.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 26.02.2015 um 06:25 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cs-tuning: ist die Außenfarbe durch Euch geändert worden?

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2015 um 08:44 Uhr hat W-Technik geschrieben:
@cs-tuning: ist die Außenfarbe durch Euch geändert worden?

 

Bitte welche Außenfarbe denn???????

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meint, ob ihr Panels oder Tridion noch mal umlackiert oder foliert habt.

 

Aber ich vermute mal nein, ihr habt ihn einfach komplett in schwarz bestellt.

 

btw. Kommt ihr ohne Radkastenschnibbel aus? Oder habt ihr den nicht reingeklipst, weil's noch eine Vorab-Version ist?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von soft_worm_art am 26.02.2015 um 10:15 Uhr ]


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2015 um 10:08 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:
Er meint, ob ihr Panels oder Tridion noch mal umlackiert oder foliert habt.
Aber ich vermute mal nein, ihr habt ihn einfach komplett in schwarz bestellt.

btw. Kommt ihr ohne Radkastenschnibbel aus? Oder habt ihr den nicht reingeklipst, weil's noch eine Vorab-Version ist?

-----------------
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.



sf-sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von soft_worm_art am 26.02.2015 um 10:15 Uhr ]


 

Dieses Fahrzeug wir ganz einfach in schwarz bestellt. Geändert haben wir da nichts.

Auch sind keine Änderungen an der Karosserie notwendig.

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein keine Änderungen an der Karosserie. Ich meine nur den schwarzen Plastikschnibbel, den smart am hinteren Radkasten montiert, wenn das Sport-Paket verbaut wird. Braucht ihr den oder nicht?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2015 um 15:24 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:
Ich mein keine Änderungen an der Karosserie. Ich meine nur den schwarzen Plastikschnibbel, den smart am hinteren Radkasten montiert, wenn das Sport-Paket verbaut wird. Braucht ihr den oder nicht?

-----------------
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.



sf-sig.jpg

 

Diese haben wir einfach entfernt :-D :-D

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grottenhässlich!!!!

 

Ihr habt Euch sicher viel Mühe gegeben - aber aus einem hässlichen Entlein macht man nunmal keinen schönen Schwan 8-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CS ist mit dem 453 auf 8,0x18 mit 215er an Vorder- & Hinterachse unterwegs!

 

Smart Brabus Ultimate 112 und 120er Fahrer können oder werden ein Lied davon singen, wenn diese neues schwarzes Gold benötigen.

Bei diesen Fahrzeugen sind Reifen an der Vorderachse 205/35R18 und an der Hinterachse 235/30R18 montiert. Der einzige bekannte Hersteller ist hier TOYO.

 

Dies ist für uns bzw. stellt dies insbesondere für unsere Kunden ein großes Problem dar, denn TOYO hat den hinteren Reifen für die Ultimate`s (235er) bereits schon vor zwei Jahren eingestellt. Wir denken, da wird der vordere 205er auch nicht mehr ewig produziert. Hier gäbe es keine Ausweichmöglichkeit.

 

Auch und insbesondere deshalb haben wir uns für den 215/35R18 aufgezogen auf 8,0x18 entschieden.

Dieser Weg ist zwar der härtere und schwerere, da dieser deutlich weniger Platz im Radhaus bietet.

Bei Verwendung des 215er`s gibt es noch einen Vorteil, die Felgenaußenkante ist nun nicht mehr ganz so “offen“, wie beim 205er.

 

CS 453 - 8,0x18 vorne & hinten

 

Wenn es nicht glatt wird und kein Schnee fällt, haben die rhein-main-smarties am heutigen

STAMMTISCH die Möglichkeit, den CS453T Live und in Farbe in Augenschein zu nehmen.

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 27.02.2015 um 08:06 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find den 453 geil, und mit dem Tuning von CS wird er richtig pornös

-----------------

 

Gruss,

Karsten

__________________________________________

 

Flensburg ist wie Payback! Ab 18 Punkten bekommt man ein Fahrrad!

 


 

Gruss,

Karsten

__________________________________________

 

Flensburg ist wie Payback! Ab 18 Punkten bekommt man ein Fahrrad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kritik bitte sachlich--und jeder kanns sichs ja ansehen .ohnehin noch vorserie wie ich verstehe , aber zweifellos stimmig .nachteile sicher inkludiert (federung etc). da sagt komo aber auch , dass man in anrufen soll um zu erfahren was man will und was dann geht . nitrous und nur hr federn haben sicher nachteile im komfort und fahrverhalten , was aber beim smart weniger auffällt . was mir nicht gefällt ist , dass es keine (noch) abgestimmten stossdämpfer gibt .kommt sicher noch .gut find ich nochmal , dass komo auf anruf drängt um es mit dem kunden abzustimmen . gut sieht er aus mit nitrous und ich bin sicher die meisten hätten das gerne .thomas wäre schön das mal ohne tieferlegung zu sehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2015 um 21:33 Uhr hat mikemuc geschrieben:
kritik bitte sachlich--und jeder kanns sichs ja ansehen .ohnehin noch vorserie wie ich verstehe , aber zweifellos stimmig .nachteile sicher inkludiert (federung etc). da sagt komo aber auch , dass man in anrufen soll um zu erfahren was man will und was dann geht . nitrous und nur hr federn haben sicher nachteile im komfort und fahrverhalten , was aber beim smart weniger auffällt . was mir nicht gefällt ist , dass es keine (noch) abgestimmten stossdämpfer gibt .kommt sicher noch .gut find ich nochmal , dass komo auf anruf drängt um es mit dem kunden abzustimmen . gut sieht er aus mit nitrous und ich bin sicher die meisten hätten das gerne .thomas wäre schön das mal ohne tieferlegung zu sehen.

 

Da ich alles ausgiebig teste bevor ich etwas auf die "Menschheit loslasse", kann ich sagen, dass das Fahrverhalten ist mit den im Moment montierten Musterfedern recht gut, nicht härter als mit H&R, eher das Gegenteil ist der Fall.

 

Bilder von den Nitrous ohne Tieferlegung habe ich bisher keine gemacht, das wäre dann halt entsprechend höher.

 

Sicher wird jeder verstehen, dass ich keine meiner Fahrzeuge nun auf Serienfedern wieder zurückrüste um die angesprochenen Bilder zu fertigen.

 

Auch gibt es im Moment (stand heute) keine unmengen Räder, die man auf einen Serien-453 für Bilder stecken könnte.

 

Auf Grund meiner jahrzente langen Erfahrung glaube ich kaum, dass man einen solchen Radsatz ohne Tieferlegung fährt, alleine schon aus optischen Gründen.

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Information über Räder & Fahrwerk

Auch für den Photoshopper: :-D :-D

 

In der Zwischenzeit wurden ca. 1.500KM Testkilometer mit den Musterfedern sowie den 18 Zöller erfolgreich, nicht im Bildschirm sondern auf der Strasse, sondern auf dem Asphalt, zurückgelegt.

 

Aktuelle, auch Vergleichsbilder von Räder & Tieferlegung siehe hier.

CS 18 Zoll Tieferlegung.

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 15.03.2015 um 09:09 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2015 um 08:20 Uhr hat Timo geschrieben:
Auch die schönen Felgen machen den Karren nicht schöner... :cry:



 

Timo, nie waren wir so einer Meinung wie jetzt!! ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- UPDATE -

 

Erste Tunerfedern für den 453!

 

Und ja, das ist eine CS Entwicklung, und ja diese Federn lässt CS im Werkauftrag mit höchster Qualitätsstufe herstellen.

Und nein, eine eigene Produktion geht nicht Satzweise, da geht es erst einmal um hunderte.

 

Ich möchte schon mal dem einen oder anderen das Nachdenken und die Arbeit ersparen:

Beim Hersteller (Produzenten) gibt es keine Federn so direkt zu kaufen !!!!

 

Bin dann mal gespannt, wer aus dem Wettbewerb zuerst versuchen wird zu kopieren. :-D :-D

 

Der 453T (Basis 90PS) läuft schon mal in die richtige Richtung.

Bis dato V-max. offen, + ca.18PS und + ca. 35NM! :-D

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 22.03.2015 um 11:20 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt V-Max offen? 160km/h ... usw. 190km/h :-D (wie gemessen)

 

Raus damit!!!

 

Gruß Andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2015 um 12:24 Uhr hat W-Technik geschrieben:
was heißt V-Max offen? 160km/h ... usw. 190km/h :-D (wie gemessen)



Raus damit!!!



Gruß Andreas

 

Ich verstehe nicht was da unklar ist?

V-max. offen heisst, keine ABRIEGELUNG !!!

 

Also wenn Du ein sehr langes Getriebe hast und es lange genug bergab geht, dann könnten auch 300 drin sein :-D :-D

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich momentan keinen besitze .... Ihr aber einen getunthabt, werdet ihr es wohl auch getestet haben, was das serienmäßige Getriebe noch hergibt.

 

Bei meinem 451 Turbo ist bei 180 km/h nach OBD Anzeige Schluß mit Vortrieb.

 

Vllt. Seid ihr so nett und teilt es hier mit, wenn nicht auch gerne per PN.

 

Gruß Andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2015 um 15:55 Uhr hat W-Technik geschrieben:
Da ich momentan keinen besitze .... Ihr aber einen getunthabt, werdet ihr es wohl auch getestet haben, was das serienmäßige Getriebe noch hergibt.



Bei meinem 451 Turbo ist bei 180 km/h nach OBD Anzeige Schluß mit Vortrieb.



Vllt. Seid ihr so nett und teilt es hier mit, wenn nicht auch gerne per PN.



Gruß Andreas

 

Da geht der 451T aber net so gut.

 

Mein Post war und ist eine Zwischeninfo.

Abgeschlossen ist die Entwicklung der Leisstungssteigerung noch nicht.

Wenn diese abgeschlossen ist, dann gibt es genaue Daten.

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2015 um 12:39 Uhr hat cs-tuning geschrieben:
Quote:


Am 22.03.2015 um 12:24 Uhr hat W-Technik geschrieben:

was heißt V-Max offen? 160km/h ... usw. 190km/h :-D (wie gemessen)





Raus damit!!!





Gruß Andreas

 

 

 

Ich verstehe nicht was da unklar ist?

 

V-max. offen heisst, keine ABRIEGELUNG !!!

 

Also wenn Du ein sehr langes Getriebe hast und es lange genug bergab geht, dann könnten auch 300 drin sein

 

 

 


 

Ich verstehe nicht was an der Frage unklar war :roll:

 

Was geht also ein 453er "offen" ( 108PS) und zwar, wir sind doch weder Deppen noch Kinder, auf gerader Strecke ohne Wind.

 

Niemand will wissen was das Teil die Eigernordwand runter, abwärts, schafft.

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion -Die Kraft der 3 Kerzen-

Honda Supermoto FMX650 - Wenns in der City schnell gehen muss -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 22.03.2015 um 18:51 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasst thomas weiter arbeiten. er sagt ja ausdrücklich vorserie und gibt uns einen geschmack . und ich hoffe er konzentriert sich auf legal --alles andere ist kasperltheater . und man liest zwischen den zeilen , dass es nicht ganz einfach ist euro 6 zu halten , geschweige billig . die in e bay angebotenen boxen sind an lächerlichkeit nicht zu übertreffen und erinnern an alte chiptuning zeiten.. .bin gespannt welche v max man hinbekommt im legalen bereich .170 mit fahrwerk und entsprechender bereifung wär schon klasse . brabus wird die v max eintackten , weil man dort das geld hat die aufwändigen fahrversuche mit gutachtern zu bezahlen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cs-tuning: Danke für RS. Mag sein, daß mein Chip tuning "schlecht geht" :-D. Ist halt bei 180 elektronisch abgeregelt worden ist ... habe beim Tuner nur die Beseitigung der 145 kmh Sperre in Auftrag gegeben.

 

Für die kurvigen Straßen, Landstraßen und BAB im "Ländle" ist ras Tuning perfekt.


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uaaahhhh, goldig

 

also ich will ja auch nicht sagen dass alles an jedem tuner der hier kräht blabla sein muss- aber eines doch mal sicher:

 

CS...

WENN du hier schon postest und dabei SO derart auf einmalige leistung bei der waffelkiste 453 legst- dürfte jeder wissen WAS denn diese karre NACH deinen massnahmen tut, ODER???

 

aber wenn man zugrunde legt dass die baguettekiste auch nur 165 serie läuft- und die sicher nicht allzu engstirnig vmax-beschnitten sind... mit gutem wille und durch drehzahlanhebung etc... nehmen wir mal an könnten evtl. auch nur ca 180 drin sein. "echte" mehr sicher nicht, somit wird es bestimmt keine konkurrenz.

und ein irgendwann mal doch nicht so ganz heiss wie der twingo-rs-bambus... nunja, märchen gibt es ja... wird aber auch nicht besser als knappe 200, denn da kratzt der bisherige twingo in rs-variant auch nur rum-durchzug - habe einige davon schon vor mir hemmungslos herumgescheucht.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

was ich nicht so ganz verstehe - egal was der Komo hier reinschreibt es gibt immer zwei , drei ( und immer die selben ) die drauf rumhacken . Was soll das denn und was soll es bringen ? Gebt ihr erst Ruhe wenn der gar nix mehr in den Foren schreibt ? Die Leute laufen trotzdem hin denn unterm Strich bleiben nicht viele Alternativen .

 

Und nein , ich bin kein Kumpel vom Komo . Sogar ganz im Gegenteil , wir sind letztes Jahr mal heftigst aneinandergeraten .

 

Und nein , ich will ( kann ? ) mir derzeit keinen 453 kaufen , ich bleibe beim 451 . Trotzdem lese ich interessiert mit was sich so tu(n)t . Und gerade da nervt es tierisch dass alle alles besser können und wissen , glauben die zumindest ernsthaft .

 

Sorry , musste mal raus . Jetzt könnt ihr wieder loskeifen wie die alten Waschweiber .

 

Freundliche Grüsse

 

Dieter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die letzten Jahre waren die Brabus Zusatzinstrumente komischerweise immer billiger als die normalen! Das habe ich hier in ein paar Beitägen immer geschrieben, z.B. in diesem hier. Während die normalen Zusatzinstrumente schon über 200.- € kosteten, wurden die mit den Brabus Zifferblättern immer um die 169.- € für Neuteile verkauft. Und das war über längere Zeit so, da hatte ich mich immer drüber gewundert!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.737
    • Beiträge insgesamt
      1.588.407
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.