Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cs-tuning

453 – powered by CS

Empfohlene Beiträge

na ohne jetzt waschweibermässig zu keifen-

aber:

 

WER hat denn verlangt dass der komo sich brüstet und hier veröffentlicht dass er was tolles mit dem 453er gemacht hat???

 

aber dennoch- WENN ich nun an meinem flitzer was geiles getan habe, und das ist so dass es jemand erfahren sollte, werde ich ja auch nicht schreiben- er geht wie d sau.

 

oder wenn ich das tue- darf ich mich sicher nicht über unqualifizierte fragen und kommentare wundern !

 

also, in anderer sprache:

 

hopp hopp herr CS-tuning:

bitte lass uns unwissende wissen WIE schnell wackelt denn der tolle 453 nach der bearbeitung in freier wildbahn mit V-max offen ????

 

fG-T

ich hoffe das war nun sachlich genug formuliert

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe geschrieben welche arbeiten an dem neuen entwickelt, was abgeschlossen ist und an was gearbeitet wird, alleine hierzu gilt dieser meiner Thread.

Stand der Dinge ist nach wie vor, die Öffnung der V-max. sowie ein par mehr PS und NM.

Abgeschlossen ist diese Entwicklung noch lange nicht!!

 

Deshalb kann und werde ich auch noch keine Daten veröffentlichen, da diese völlig Irrelevant sein könnten und wahrscheinlich auch wären.

 

Selbstverständlich hatte ich vor dies zu tun, allerdings erst nachdem diese Entwicklung ABGESCHLOSSEN ist.

 

Da hier so nett rumgehackt wird, wie jemand das auch festgestellt hat, auch feststellte, dass dies wohl immer die gleichen wären, werde ich dies zuerst auf meiner HP bzw. FB tun.

 

Nur ein Beispiel (aus diesem Thread):

 

Geschrieben habe ich (Originaltext reinkopiert)

Der 453T (Basis 90PS) läuft schon mal in die richtige Richtung.

Bis dato V-max. offen, + ca.18PS und + ca. 35NM!

Nicht mehr und nicht weniger!!

 

Wo habe ich hier den “Dicken“ gemacht oder geschrieben, dass da was geht wie die Sau.

 

Vielleicht werde ich mich künftig ebenfalls so verhalten, wie andere.

 

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 23.03.2015 um 07:16 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber CS - TUNING.

 

ICH Danke dir für deine Beiträge und Ausführungen.

 

In keinem Forum habe bislang derart unqualifizierte und hetzerische Kommentare in dieser Vielzahl gelesen.

Man muss auch den 453 nicht mögen. Aber das tolerieren anderer Meinungen wäre schon wünschenswert.

 

Bitte bleibe bei deiner Berichterstattung und ignoriere die Stänkerer.

 

Einige wenige glauben, nur weil sie einen ach so tollen 451 fahren, sie wären die Größten und Schnellsten.

Wenn ich schon 451 und 200km/h höre wird mir Angst und Bange.

 

Schade das man hier nicht die Beiträge einiger Teilnehmer ignorieren und ausblenden kann. Einige Kandidaten hätte ich schon.

 

Gruss andi2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2015 um 07:46 Uhr hat andi2003 geschrieben:
Schade das man hier nicht die Beiträge einiger Teilnehmer ignorieren und ausblenden kann. Einige Kandidaten hätte ich schon.

Warum sollte man das nicht können? :-?

 

Dazu gibt es die Ignore Funktion in Deinem Profil, die Du pflegen kannst!

Außerdem gibt es über jedem Posting den Ignorieren Button, mit dem Du den betreffenden User in diese Ignoreliste aufnehmen kannst! ;-)

 

Das ganze mit dem verschiedenen Stufen der Ignorefunktion ist auch in der Hilfe unter "Erste Schritte" ausführlich erklärt! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.03.2015 um 08:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis :)

Werde ich gerne nutzen. Schade das so eine Funktion überhaupt gebraucht wird.

 

Gruss andi2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort für den Smart 453 bestellbar:

 

LM-Rad CS Nitrous 7,5x17 mit brandneu erstelltem Teilegutachten nach §19/3!

 

453 mit Nitrous 17 Zoll vorne & hinten

 

Verwendungsbereich / mögliche Reifengrössen:

Achse 1 – Vorderachse: 195/40R17 bzw. 205/40R17

Achse 2 – Hinterachse: 205/40R17 bzw. 215/35R17 bzw. 225/35R17

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 27.03.2015 um 04:43 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

v-max hängt doch von den fahrversuchen und modifikationen ab und was man für das gutachten als tuner investieren kann . deshalb ist es irrelevant nun von einer v-max zu sprechen , die zwar möglich ist , aber nicht zugelassen. nur die gesetzeskonforme v max wird interessant .deshalb hat er -komo- recht das jetzt nicht zu thematisieren .brabus setzt die messlatte, weil die mehr geld haben und werksnah sind --ich wette 170 km /h mit dem kurzen radstand und dank dem seitenwindsystem --und das ist genug . laufen würde er sicher schneller..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich es nicht gerade höflich, einfach jemanden mit Nachnamen (hier einfach Komo) anzusprechen oder zu zitieren.

 

Mit den zu investierendem Geld hat eine V-max. nichts zu tun, es hängt vielmehr davon ab, wie viele Echte Kunden das haben möchten, denn dazu bedarf es einem Briefeintrag. Dies wird von Finanzierungsgebern (Bank für Darlehen oder Leasingvertrag) mal überhaupt nicht gerne gesehen, i.d.R. sogar abgelehnt.

 

Man wird sehen was da Brabus macht, offen wird diese garantiert nicht sein eher so wie in der Vergangenheit, 5 – 10KM/h mehr als in der Serie, schaun wer mal.

 

Eines wird hier etwas verkannt, die Firma Brabus ist einer der beiden Teilhaber der Firma Smart-Brabus GmbH, das ist ein ganz erheblicher Unterschied.

 

Die Smart Brabus GmbH ist NICHT Werksnah, sondern das ist das Werk!

Ganz sicher ergibt sich daraus ganz erhebliche Zeitfortschritte was die Entwicklung und den Testbetrieb eines jeden neuen Smart Fahrzeuges betrifft.

Im übrigen kann man da auch ganz anders Kalkulieren, denn diese Modelle werden ganz offiziell als Neuwagen über jedes SC etc. vertrieben, laufen also quasi von der Stange und sind damit Stückzahlenfahrzeuge.

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-->wo ICH jetzt sogar dem Herrn Komo zustimmen muss.

 

natürlich sind das völlig andere vorraussetzungen, aber was anderes sage ich ja seit jahren nicht. ein organisiertes strukturiertes unternehmen was die töpfe selbst erhitzt muss nicht anderen beim garen reingucken.

und WENN dann kostet es diese in der regel ein lächeln, und wenn das lächeln verkaufbar aber auch gar haltbar ist ziehen die eher nochmal xxprozent ab damit man nicht explosiven mist verkauft.

 

einzigst zweifelhaft an dem ganzen JETZT ist eher der umstand den der daimler selbst angezettelt hat durch die liaison mit dem baguettebrutzler. da wäre sicher besser ein bezug zu den jappsen gut+zukunftsträchtig gewesen. man hatte anfangs so cool argumentiert der renault-motor sparsam usw usw... komisch im smart nicht unbedingt, fast jeder meckert um den sprit.

 

wie dem auch sei- so n smart ist geschmackssache, für den verkauf /zubehör /etc eher nicht eigene meinung bindend.

ich denke spektakuläres wird uns mit dem nasendingsda nicht erreichen.

 

und wenn dann auch erst der twingo als RS in den 453 reingeschlagen werden sollte- haut auch keinen vom hocker bei all den vorhandenen xyz-umbauten .

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry thomas . das mit komo sollte nicht unhöflich sein . normal spricht man dritte nicht mit vornamen an . in der sache kann ich dir nur folgen

 

dein letzter post ist professionell , du bezeichnest brabus ja als werk und da brauchts dann profis ein mehr rauszuholen . das sehe ich bei dir und denke das kostet --good luck

 

das eine v max und eintragung von der anzahl der kunden abhängt ist neu . das hängt doch von extrem aufwändigen fahrversuchen ab , weil ja in die ABE eingegriffen wird . hängts nur vom finanziellen aufwand ab , dann wirds eher leicht... forget it--es geht um intensive prüfungen , die sauteuer sind. .

 

ist mir letztlich wurscht--ich hab den eindruck du machst gute , seriöse arbeit

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2015 um 21:17 Uhr hat mikemuc geschrieben:
das eine v max und eintragung von der anzahl der kunden abhängt ist neu . das hängt doch von extrem aufwändigen fahrversuchen ab , weil ja in die ABE eingegriffen wird . hängts nur vom finanziellen aufwand ab , dann wirds eher leicht... forget it--es geht um intensive prüfungen , die sauteuer sind. .

ist mir letztlich wurscht--ich hab den eindruck du machst gute , seriöse arbeit

 

Sorry, hier hast Du was falsch verstanden.

Ob ein Gutachten von mir erhältlich sein wird, DASShängt von der Anzahl der Kunden ab.

Offene V-Max. beim 450er machte in der Vergangeheit kein TÜV mit, ausser bei meinen ersten dem 600er mit eingetragener offener V-max.

 

Technische Daten / Beschreibung:

• Ladedruckerhöhung auf max. 1,4 bar

• Kennfeldänderung

• Geänderte Software und Anzeigenskala bei Geschwindigkeitsanzeige

• Wegfall der Geschwindigkeitsbegrenzung

 

Ich werde sehr oft zu meiner Meinung zu dem neuen Smart 453 gefragt.

 

Hier meine ganz persönliche Meinung zu dem neuen selbst:

Mir gefällt er nur so als CS-Serie, Standart geht für mich gar nicht, auch das Handling empfinde ich besser als zuvor.

Leider ist das Auto innen klein, viel zu klein, ich meine hier Ablagemöglichkeiten und Kofferraum, dagegen war der 451 fast ein T-Modell. Optimieren kann man da leider nichts.

Selbst für mich der noch immer viel mit seinen 451ern und das fast immer alleine unterwegs ist, wird den 453 so wie bisher den 451er nicht nutzen können.

Schade eigentlich, denn ich hatte den 453er mit allen lieferbaren Extras bestellt und auch bekommen.

Sollte dieser mein Besitz verlassen, werde ich wahrscheinlich keinen neuen mehr mit vollster Ausstatten ordern, sondern mich nach kostengünstigen Lösungen für Vorführ- Demo Smart`s umsehen, um diese dann mit all meinen Zubehörteilen auszustatten.

 

Zum Thema Verbrauch (Serien 90PS):

Das ist schon enorm wo der ganze Saft hingeht, da ist der Sauger auch nicht besser (das finde ich peinlich).

 

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 31.03.2015 um 03:24 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, ich danke dir tausendfach.

Manchmal wünsche ich mir, das der Treatsteller seinen Treat selbst moderieren kann. Thomas schreibt was er macht, und das ist gut so. Das Geschwafel zwischendurch interessiert die meisten doch nicht. Ob jemand den 453er mag oder nicht, ist woanders besser aufgehoben. Es geht nur um die Verbesserung vom 453er Basispaket zur Tuningrakete.

 

Und da muß ich zugeben, das CS hier gute Arbeit leistet. Vermutlich werden andere Tuner auch an den Dingen arbeiten, allerdings erst dann veröffentlichen, wenn der Wagen fertig ist. Ob man vom Kopieren sprechen kann, weil man es als erstes in Teilschritten zeigt, bevor der Wagen fertig ist, da kann man geteilter Meinung sein.

 

Die Frage nach dem Lack hatte ich auch schon, weil einige Bilder einen Lila Perleffekt haben, der das Auto so richtig aufwertet... Ich glaube ihr müßt noch mal in die alte Chamälion-Farbkiste greifen. Dieser Lila Effekt kommt irgendwie richtig gut rüber.

 

@CS: Danke für die sehr gute Arbeit und Dokumentation. Ich hoffe, bald Vergleiche anderer Experten sehen zu dürfen. Dann kann man sehen, was noch so möglich ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Eight am 31.03.2015 um 11:55 Uhr ]


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein Gutachten von mir erhältlich sein wird, DASShängt von der Anzahl der Kunden ab.

 

Deine Mitteilung hier vorangestellt verstehe ich nun wie es von der Anzahl der Kunden abhängt und finde Deine Arbeit gut , auch gut dass man sachlich diskutieren kann und von jemanden , der sich beruflich mit 451,453 beschäftigt auch mal was dazulernt .

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mikemuc

Ich habe mich mit allen Smart´s beschäftigt und zwar schon ganz am Anfang von Smart – Ende 1988, allerdings only Smart alleine ist es aber nicht.

 

@all

Alles hängt eigentlich immer von der Nachfrage ab wie lange und intensiv man sich mit einem Thema beschäftigt, bzw. beschäftigen kann.

 

Je neuer die Auto`s werden (jetzt Euro6), desto schwieriger wird alles, es treibt auch die Kosten für Abgasverhalten eben nach dieser Norm exorbitant nach oben und die die aktuelle neuen Steuergeräte werden immer komplexer.

 

Die Entwicklung der Federn für die Tieferlegung ist nun vollends abgeschlossen!

Jetzt gilt es mit dem TÜV einen Termin für die Prüfung und Erstellung eines entsprechenden Teilegutachtens (§19/3) zu finden, das wird dann wahrscheinlich in der 17-19 KW sein.

Diese werden nicht wie eigentlich bei der Masse üblich lackiert, sondern pulverbeschichtet sein. Dies bietet auch und insbesondere einen erheblich besseren Korrosionsschutz. Dadurch und auch qualitativ bedingt werden sich diese zwangsläufig natürlich dann auch nicht im unteren Preissegment finden können.

Hergestellt werden diese Exklusiv für mich (CS) von einem meiner deutschen Technologiepartner nach meinen Vorgaben, natürlich MADE IN GERMANY.

 

Selbstverständlich unterstehen diese, wie alle meiner Produkte, ständiger eigener Qualitätssicherung.

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thomas--der bericht zum sachstand der federn ist überzeugend. kein 08 15 hersteller , reichlich erfahrung von dir dazu und offensichtlich beste verarbeitung -- da kanns nicht umsonst sein

 

mit dem gutachten hab ichs verstanden . zur leistungssteigerung des 90PS motors wars ja klar, dass diese eher in engen grenzen

erfolgt . sonst wäre nicht bei den ramschanbietern für renault bei ca 115 PS schluss . und die müssen nicht auf haltbarkeit und abgasnormen (6) achten . ich hoffe du bekommst eine überzeugende lösung hin , denn ich lese von dir , dass das herausfordernd ist . auch du musst ja an deine wirtschaftliche seite denken .der mitsu motor war da dankbarer für profssionelle lösung .

 

in deinem letzten post weist du mich hin , dass du seit dem beginn mit 450 dich mit smart beschäftigst . ich weis, ich hatte einen der ersten 450iger in 1998 mit vollaustattung , der übrigens schlecht behandelt --nur ölwechsel und bremsen , verschleissteile brauchte -- mit ca 70 000 km die abwrackprämie brachte . alles nur kurzstrecke in münchen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s Tuner wie Thomas net gäbe, wäre der Smart nur ein Smart!

Seit froh das sich Leute den behördlichen Gang für uns antun.

Danke einfach mal so an euch Tuner

Gruß Dirk

 

 

 

-----------------

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 06.04.2015 um 00:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich mal wieder zu Wort,

 

die Federn sind fertig gestellt und die Gutachtenerstellung abgeschlossen. :-D

 

CS-F453-42

 

Die Tieferlegung liegt bei ca. 40/45 mm (vorne/hinten)

• Sportliche Optik und Performance

• Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts

• progressive Federungscharakteristik

• kombinierbar mit Serien- oder Nachrüstdämpfern

• Optimierte Fahrdynamik

• Mit Teilegutachten nach §19/3

• Eigene Entwicklung

• Eigene Fertigung in Deutschland

Oberflächenschutz nicht wie bei vielen Lackiert, sondern durch Pulverbeschichtung

 

Preis: 209,00 EUR

 

Die ersten der CS-F-453-42 sind schon auf dem Weg zu Kunden.

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 12.06.2015 um 06:44 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thomas --hört sich nach super arbeit an und nicht nur federn kürzen . bin schon auf die offiziellen mitteilungen von dir zur leistungssteigerung gespannt

(90 ps /twinmatic ). ich kann /muss noch zwei jahre warten und dann sind alle kinderkrankheiten weg . nitrous und federn kann man jetzt schon machen .fressen die nitrous viel an der dynamik bei serienleistung (rollwiderstand ) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder knappe 900 KM Entwicklung gefahren.

Am Ende war dann nicht nur der Tacho, sondern auch der Bordcomputer, der zeigt nämlich auch nicht mehr an.

Nach GPS weit drüber. :-D :-D :-D :-D

 

CS 453T

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle CS-News für den 453.

 

Ab sofort sind folgende CS Zubehörteile lieferbar:

 

CS Leistungssteigerung (Basis 90PS) + ca. 20PS / 35NM, V-max. OFFEN

 

Leichtmetallfelgensatz 17 Zoll CS Nitrous

•4 Stück 7,5 x 17 Vorder-/Hinterachse

•Farben: Graphit-matt

•Empfohlene Reifengrößen: 195/40R17 bzw. 205/40R17 vorne 215/35R17 bzw. 225/35R17 hinten

•Teilegutachten nach §19/3!

 

Leichtmetallfelgensatz 18 Zoll CS Nitrous

•4 Stück 8,0 x 18 Vorder-/Hinterachse

•Farben: Graphit-matt

•Mögliche Reifengrößen: 205/35 R18 bzw. 215/35 R18 rundum

•Teilegutachten nach §19/3!

 

Im Bereich Fahrwerk ist ab sofort für den Fortwo (453C) einen reiner CS-Federsatz für die Seriendämpfer bestellbar. Die Federn werden in Deutschland von einem der namhaftesten Hersteller nach unseren Vorgaben exklusiv für uns produziert.

 

Die Tieferlegung liegt bei ca. 45/40 mm (vorne/hinten), bei Fahrzeugen mit werksseitig bestellbarem Sportpaket beträgt diese ca. 35/30mm.

 

Sportliche Optik und Performance

•Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts

•progressive Federungscharakteristik

•kombinierbar mit Serien- oder Nachrüstdämpfern

•Optimierte Fahrdynamik

•Mit Teilegutachten nach §19/3

•Eigene Entwicklung

•Eigene Fertigung in Deutschland

•Oberflächenschutz nicht wie bei vielen lackiert, sondern durch Pulverbeschichtung

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 22.06.2015 um 07:59 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der nächste Schritt ist vollbracht.

 

CS Sportauspuffanlage “R“ (Endschalldämpfer) nun auch für den 453 Turbo sowie Saugmotor fertig gestellt, die EG-Genehmigung (Eintragungsfrei) ist beantragt.

 

Wie immer Doppelendrohr mittig mit 80mm Doppelendrohren.

Erfreulich ist es auch, dass der Sound wie bei meiner 451er Sportauspuffanlage ist.

 

Präsentation > Smarttimes 2015 Budapest

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle News - Einführungsaktion

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Bilde der CS Sportauspuffanlage "R" - 453T

 

Erste Präsentation auf den Smarttimes 2015/ Budapest.

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 24.08.2015 um 07:10 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nun kein Freund des 453 Renault-Smart. Aber der CS-453 sieht wiklich erstklassig aus. Da passen die Proportionen. Wenn der dann noch rund 120 PS hat, wäre das was :)

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.08.2015 um 09:32 Uhr hat hp2 geschrieben:
Ich bin ja nun kein Freund des 453 Renault-Smart. Aber der CS-453 sieht wiklich erstklassig aus. Da passen die Proportionen. Wenn der dann noch rund 120 PS hat, wäre das was :)



-----------------
9497164mza.jpg



Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!



 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.