Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cs-tuning

453 – powered by CS

Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus

 

Ein paar schöne Seitenschweller wären noch passend. Und die Heckschürze wird noch lackiert?

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

3erk0sjh.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2015 um 07:49 Uhr hat Mesh geschrieben:
Sieht gut aus

Ein paar schöne Seitenschweller wären noch passend. Und die Heckschürze wird noch lackiert?

-----------------
Grüsse

-Mesh-
3erk0sjh.jpg

...echte Autos haben den Motor hinten...


 

Moin in die Schweiz,

 

Danke Mesh, das habe ich ja alles schon hinter mit (450er).

Daraus durfte ich lernen, dass sich dies aus wirtschaftlichen Gründen bei mir nicht lohnt, ganz im Gegenteil.

Es gibt ja auch Fahrzeuge mit und ohne Parksensoren, was eine Fertigung sicher nicht günstiger macht.

 

Da kommt sicher etwas von Brabus, ich denke zur I.A.A. wird da was vorgestellt.

Was von dort geplant ist, konnte man ja schon bei dem Brabus-Tailormade Pressefahrzeug sehen.

 

Wer nicht B Ware kaufen will, dem bleibt immer noch das Ausschneiden, ich denke über eine Beilage (Schablone zum aufkleben) nach.

Da kann dann jeder selbst die Öffnung fertigen, lackieren oder nicht lackieren.

 

Zum Verständnis: Bei meiner jetzigen Blende handelt es sich um eine zeitintensive Einzelanfertigung, auf die Schnelle, ohne Vorlagen. :-D :-D

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 25.08.2015 um 08:11 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ...

 

oder es kommt dann wieder ein "Panel Plus" Paket wie beim 451er ;-)

Aber ist wieder schön geworden ...

 

Gruß Kai ...

-----------------

04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé -

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.

 

mls2013.jpg

 


04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf -

02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

mls2013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2015 um 09:07 Uhr hat NoTrace geschrieben:
Moin ...



oder es kommt dann wieder ein "Panel Plus" Paket wie beim 451er ;-)

Aber ist wieder schön geworden ...



Gruß Kai ...

-----------------
04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé -



Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.



mls2013.jpg

 

Danke Kai.

Du hast Recht, Smart ist da unberechenbar. :-D

Bei einer Änderung wie das von Dir angesprochene Panel + Paket, könnte ich dann meine Teile sowie deren Formen entsorgen.

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Auspuff gefällt mal richtig. Nur würde ich überlegen, ob du nicht den Smart-Schriftzug am Heck noch abmachst. Habe ich bei meinem Händler zur Auslieferung machen lassen und sieht echt gediegen aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2015 um 17:29 Uhr hat god59 geschrieben:
Der Auspuff gefällt mal richtig. Nur würde ich überlegen, ob du nicht den Smart-Schriftzug am Heck noch abmachst. Habe ich bei meinem Händler zur Auslieferung machen lassen und sieht echt gediegen aus.

 

Danke, mit dem Schriftzug hast Du schon irgendwie Recht. :-D :-D :-D

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort ist die Leistungssteigerung für den Smart Fortwo / Forfour Modell 453 (ab 12/2014) bei allen, auch den neusten Steuergeräten/Softwareständen sowie in allen Variantencodierung erhältlich.

Wie immer wird größten Wert auf die Standfestigkeit des Motors gelegt, denn Tuning ist nicht gleich Tuning

- Alle Leistungssteigerungen berücksichtigen wichtige Sicherheitsvorgaben und Abgaswerte seitens Smart

Die Mehrleistung liegt bei ca. 25 PS und 35 Nm gegenüber der Serie, die V-Max-Begrenzung ist selbstverständlich aufgehoben.

Preis: 799,00 (Artikel-Nr. S115T)

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutachten für erhöhte Endgeschwindigkeit sind fertig.

 

Smart 453 – 42: Sauger & Turbo inklusive Brabus – 169km/h

Smart 453 – 44: Sauger & Turbo inklusive Brabus – 184km/h

 

Gutachten für Leistungssteigerung folgen in Kürze – sind in Arbeit.

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657 KEINE SMS).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPGRADE:

Wir haben erweitert:

Gutachten für Leistungssteigerung Smart 453-90PS in ca. 3/4 Wochen verfügbar.

 

Im Moment nur noch geringe Bestände der CS Nitrous in 7,5x17 & 8,0x18 verfügbar.

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657 KEINE SMS).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 05.05.2016 um 09:29 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Info:

 

Das Gutachten für unsere Leistungssteigerung des 453/90PS (Turbo) ist fertig gestellt, dieses kann von Bestands- sowie Neukunden optional erworben werden.

Technische Daten:

Höchstgeschwindigkeiten: 184 km/h (smart forfour / Renault Twingo) - 168 km/h (smart fortwo)

Nennleistung: K86 (117PS) / 5400 min-1

 

Um Missbrauch oder Kopieren zu verhindern, werden diese nur und ausschließlich

auf die jeweiligen Fahrgestellnummern !

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657 KEINE SMS).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 06.06.2016 um 13:30 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete sich wohl an, was ich bei einer Probefahrt mit dem serienmäßigen 90PS DSG "erlebt" habe ist ziemlich ärmlich ....

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heiko -du fandest den 90ps dsg ärmlich. meinst nicht das es daran liegt , dass er viel besseres fahrwerk ua hat und man ihn dann lahm findet. hat doch fast identische leistung zum 84 ps 451.ich glaube er kommt dir lahm vor , weil er mit dem bessern fahrwerk und der breite einfach mehr reserven vermittelt als der 451 .damit ist natürlich auch das tuning eher optional .

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neee, ich kann schon objektiv urteilen.

 

Der "Druck", die G-Kräfte, eingekuppelt in den einzelnen Gängen, geradeaus, der war auf dem Level meines 71er MDC = 82PS . Sorry, aber mehr nicht, obwohl der tce90 ja deutlich mehr Drehmoment hat, haben soll....

Jede Wette, 0-50 ( BIS zum Schaltvorgang !) macht ihn ein ori. 84er Turbo nass. Mein MDC möglicherweise auch.

 

Zu fett eben. Der 453, nicht ich.

:-D

 

Daher bietet sich ein Tuning des 90er 453 geradezu an, um sich wenigstens ein bisschen von dem 451 abzusetzen.

 

PS: Edit

 

Das Fahrwerk spielt außer Frage in einer anderen Liga. Schrieb ich aber schon in einem anderen Thread.

 

Gruß, Heiko

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 17.06.2016 um 17:37 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

auf Grund der Nachfrage nach der 17/18 Zoll Kombination unserer CS Nitrous für den 453, haben wir folgende Rad-/Reifenkombination prüfen und das entsprechende Teilegutachten erstellen lassen:

 

7,5x17 für 205/40R17 – Vorderachse und 8,0x18 für 215/35R18 - Hinterachse

 

Auch für den Winterbetrieb haben wir folgende Rad-/ Reifenkombination prüfen und das entsprechende Teilegutachten erstellen lassen:

 

7,5x17 für 205/40R17 – Vorder- & Hinterachse

 

Verwendungsbereiche – Fahrzeugtypen:

 

Smart 453 Fortwo & Forfour, Renault Twingo3 u.s.w.

 

Weiterhin sind selbstverständlich unsere Nitrous in folgenden Grössen, für die 453er verfügbar:

 

7,5x17 vorne & hinten für 205/40R17 Vorderachse & 225/35R17 Hinterachse

8,0x18 vorne & hinten für 205/35R18 für Vorder- & Hinterachse

8,0x18 vorne & hinten für 215/35R18 für Vorder- & Hinterachse

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657 KEINE SMS).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilegutachten erweitert, Smart 453 Fortwo & Forfour, Renault Twingo3:

 

453-Fortwo:

 

7,5x17 vorne & hinten 205/40R17

7,5x17 vorne 195/40R17 & 215/35R17

7,5x17 vorne 205/40R17 & hinten 225/35R17

8,0x18 vorne & hinten für 205/35R18

8,0x18 vorne & hinten für 215/35R18

 

7,5x17 vorne 205/40R17 & hinten 8,0x18 für 215/35R18

 

453-Forfour:

 

7,5x17 vorne & hinten 205/40R17

7,5x17 vorne 205/40R17 & hinten 225/35R17

8,0x18 vorne & hinten für 205/35R18

 

7,5x17 vorne 205/40R17 & hinten 8,0x18 für 205/35R18

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657 KEINE SMS).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.