Rabbitmike Geschrieben am 25. Februar 2015 So, nach zwei Wochen Suche habe ich nun gestern ein passenden smartie Passion gefunden. Es ist ein Diesel von 2005 hat 83.000 km, erste Hand Scheckheft gepflegt mit DPF, Sitzheizung, Klima, Soundsystem mit CD-Wechsler. Wobei leider die CD-Kassette im Wechsler fehlt. Aber wer hört heutzutage noch CD? Werde wohl ein anderes Gerät einbauen. Möchte mich hier nochmal für die vielen Tips und Anmerkungen bedanken, die alle hier über Jahre angesammelt haben. Ich hoffe ich kann demnächst auch dazu beitragen.Habe auch immer schön die Suchfunktion benutzt ;-) Morgen wird zugelassen und dann kann es losgehen! GrußMichael Gruß Michael Wer langsam fährt, wird länger gesehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miata Geschrieben am 25. Februar 2015 Na gratuliere. Bisschen holpriger Start gewesen ;-).Könnt meiner sein, ist exakt alles identisch.Reinige erst mal das AGR. Meins war bei 60tkm schon zu. Kommt aber auf Fahrweise an.Lass uns teilhaben wie er dir gefällt.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 25. Februar 2015 Viel Spass damit! -----------------Grüsse-Marc- ...echte Autos haben den Motor hinten... Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen