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Stiles

(T) silbernen vor-Mopf-Grill (1 Jahr alt) gegen Modellpflege mit Schnuller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ja hier einige mit der Optik des Modellpflege-Grills am 451 aufgrund des Schnullers und der Schlauchbootlippen nicht mehr ganz so zufrieden sind, biete ich den silbernen Grill meines 2008er Vor-Mopf hier zum Tausch an. Silber gegen Silber wäre chic (ggf. mit Wertausgleich - allerdings ist mein Grill erst ein Jahr alt, wurde nach einem Rempler mal ersetzt).

Natürlich dann mit Öffnungsmechanismus. Ideal wäre, dass man in einer kurzen Bastelsession das ganze von Auto zu Auto umbaut...

 

Interesse bitte hier oder per PN bekunden :)

 

Mein Standort ist Großraum SG/W/RS/GM/HA/ME/LEV/D/K

 

Gruß

Olli

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stiles am 05.03.2015 um 16:06 Uhr ]


Spritmonitor.de

 

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    • Nach dem Nachlöten war das Problem fast drei Monaten weg: Gestern dann ist er einmal im Leerlauf ausgegangen ohne MIL, dann kurze Zeit später ausgegangen mit MIL. Starten war nach dem "Klack" wieder möglich. Den Stecker 11.3 schließe ich erstmal aus, weil mein Bypass noch existiert. Wegen Platzregens keine Chance, die Pumpe zu hören. Vor lauter Schreck habe ich auch vergessen, auf meine Kontroll-LED im Aschenbescher zu schauen, die ich ja mit der "gebypassedten" Leitung zur Vorförderpumpe verbunden habe. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt drauf achten. Je nach dem, ob die LED leuchtet oder nicht, muss dann wohl ein Problem in Richting Pumpenrelais/Ansteuerung im SAM vorliegen (LED leuchtet nicht), oder in Richtung Kabel/Stecker zur Pumpe oder Pumpe selbst (LED leuctet). Angenommen, das Problem kommt aus der Ansteuerung des Pumpen-Relais im SAM. Dann bliebe nichts anderes übrig, als die Pumpe über ein externes Relais immer dann anzusteuern, wenn Zündung an ist. Dann würde sie nicht nur kurz anlaufen, sondern auch z.B. während des Vorglühens mitlaufen. Wäre das problematisch? LG
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