Chiemgausmartie Geschrieben am 5. März 2015 Aus meiner Smart Zeit ist noch einiges da wer kann etwas davon brauchen ? Alles vom 451er. , origi. Tankdeckel , skull Kennzeichenschrauben , Smart Siluette zum anschrauben, Eiskratzer , Heckklappen Mikroschalter , Dimmrelais für TFL , Seitenblinker rechts , Gurtfürungen , Kennzeichenbeleuchtung , Akzentteile grau für Uhr Drehzahlmesser und Kombiinstrument , Smart Schrift für Spiegel , Smart Buchstaben für 42 und 44, Radioadapter , Lämpchen für 44 Reglerbeleuchtung . Infos und Preise per Email ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stiles Geschrieben am 5. März 2015 Hallo Ernst, da räumst Du jetzt aber mit Deinem "alten Leben" auf, was? :(Was magst Du denn für die Kennzeichenlichter haben? Da hätte ich Interesse dran um mir eine Kofferraumbeleuchtung daraus zu bauen :) Gruß Olli (for4for3) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolossos Geschrieben am 5. März 2015 Hast ne PN. Klemens Gruß Kolossos "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 5. März 2015 PNs sind wieder raus ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 5. März 2015 Hi Oli , die Kennzeichnung Beleuchtung : 12.-€ incl. Versand ! Bist einverstanden? Dann weiter per PN . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 5. März 2015 Smart Silhouette und Buchstaben für 42 sind verkauft ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 6. März 2015 Hallo Smarties , höre nichts mehr von Euch ! PN sind beantwortet und hier hab ich auch Kommentiert. Wie siehts aus ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mighty451 Geschrieben am 6. März 2015 Hast Mail. Ich interessiere mich für die grauen Akzentteile. GrüßeMartin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 7. März 2015 Hemiv8 Bitte melden !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 7. März 2015 Hi, hast Mail zurück ! Bis heute Abend :) Quote:Am 06.03.2015 um 19:56 Uhr hat Mighty451 geschrieben:Hast Mail. Ich interessiere mich für die grauen Akzentteile.GrüßeMartin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carstahl Geschrieben am 7. März 2015 Ein letztes Servus Ernst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 7. März 2015 Servus Carsten , würde nicht sagen , ein letztes . Wegen mir bleiben wir gerne in Kontakt . Schick mir deine Kontaktdaten . Ist doch schön immer mal wieder voneinander zu hören ☺ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 7. März 2015 Kennzeichen Beleuchtung verkauft . Danke Stilles 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 8. März 2015 Akzentteile wieder zum haben !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hemiv8 Geschrieben am 9. März 2015 pn ist raus. Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 10. März 2015 Danke Rene ! Hast E-Mail ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 10. März 2015 Aktualisiert :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 14. März 2015 und hoch damit :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 14. März 2015 Hi, alles angekommen und schon "montiert". Gruß, Heiko Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 15. März 2015 Freut mich Heiko ! Zur Info , da nicht bezahlt wurde 😕 steht der Alu Tankdeckel von RS wieder zum Verkauf !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hemiv8 Geschrieben am 15. März 2015 Habe Interesse an dem Rs Tankdeckel. Pn ist raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VW-Smart-two Geschrieben am 15. März 2015 Früher wurden bereits verkaufte Teile rot markiert... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 16. März 2015 Hab ich was vergessen zum durchstreichen ?????? Quote:Am 15.03.2015 um 18:51 Uhr hat VW-Smart-two geschrieben:Früher wurden bereits verkaufte Teile rot markiert... ;-) :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 20. März 2015 Schieb :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen