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Mighty451

(S) Berlin - Umbau 451 Lenkrad auf Pulse 3 Speichen Lenkrad

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich suche jemanden der mir hilft, mein Lenkrad auf das vom Pulse umzubauen, also:

 

- Lenkrad ab

- LWS & Airbag ab

- beides ans vorhandene Pulselenkrad

- Lenkrad wieder ran

 

Sollte keine Probleme mit dem Kabelsatz geben, da Smart von 2008. Eigentlich kann man das selber machen, habe aber Respekt vor dem Airbag.

 

Wer kann mir helfen oder mir zumindest eine Werkstatt nennen, die keine Mondpreise nimmt?

Klar, Freischaltung beim SC.

 

Danke & Grüße

Martin

 

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Hi,

 

danke für den Tipp. Habe denen mal ne Mail geschrieben, mal sehen, was da so raus kommt.

 

Grüße

Martin

 

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Zwar (logischer Weise) noch keine Antwort. Hat sich aber trotzdem erledigt.

 

Danke & Grüße

 

 

Edit: Hat sich doch nicht erledigt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mighty451 am 11.03.2015 um 14:13 Uhr ]

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Du benötigst noch einen kleinen Kabelsatz ( so 5cm lang) für das "Innere" vom Lenkrad, für die Wippen. Einfach "umstecken" geht nicht.

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Achso, bei den smarten Jungs kostet der Umbau 50€. Finde ich mehr als fair. Natürlich ohne Freischaltung.

 

Grüße

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    • Hallo zusammen,   habe leider wieder ein Problem mit meinem SMART 454 1,3l Benziner (Halbautomatik). Er hat jetzt ca. 122K KM auf der Uhr und erzeugt beim Kaltstart bei ca. 1500 U/min Geräusche im Stand aus dem Motorraum. Leider konnte ich bisher das Geräusch nicht eingrenzen. Es tritt aber exakt bei dieser Drehzahl auf. Auf der einen Seite klingt es wie wenn ein Blech locker ist, wenn man den Fuß vom Gas nimmt und auf der anderen Seite hört es sich an, wie wenn etwas schwergängig laufen würde. Beim gestrigen Start lief er sehr unrund, Motor aus, wieder an. Lief er direkt wieder besser. Vor ca. 6 Monaten leuchtete einmalig die Motorkontrolllampe beim Rückwärtsfahren auf und der SMART ging in ein Notlaufprogramm. Nach mehrmaligem starten war die Motorkontrolleuchte wieder aus und fuhr auch wieder normal. Das Problem mit der MKL hatte ich in der Vergangenheit mehrfach schon mal, da wurde der (Drosselklappensteller) gewechselt, danach hatte ich Ruhe. Nach ca. 5 Minuten läuft der Motor nach dem Kaltstart wieder rund, das Laufgeräusch bei ca. 1500 U/min, ist noch da aber deutlich leiser. Hat da Jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?  Steuerkette? Hydrostößel? *** Vielen  Dank ***
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