Blackpure Geschrieben am 23. Juni 2001 Hallo liebe Mit-Smarties,ich bin total verzweifelt: Meine linke hintere Seitenscheibe knarrt und knistert bei jeder leichten Bodenwelle. Das macht mich verrückt.Wem geht/ging es auch so - und kann ich da selbst etwas machen, oder muss ich ins SC. Und wenn ich dorthin muss, kennen die das Problem? Wird man mir helfen?Hoffe und freue mich auf Antworten.Bis dahin!Blackpure Blackpure Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingmann Geschrieben am 23. Juni 2001 hi blackpure,ich denke dieses Problem kennt wirklich jeder. Jeder der Smart fährt, dein SC, und vor allem kennt es die Suchfunktion hier im Forum. Die kennt nämlich alle Fragen die schonmal gestellt wurden, und hilft ungemein, schnell eine Antwort zu bekommen. Probier´s mal aus grußingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirzel Geschrieben am 24. Juni 2001 Was etwas bringt ist, wenn die Endanschläge nachgezogen werden und mit dem allgegenwärtigen Tape beklebt werden.´nen Versuch wert.Mirzel Das Mirzum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N.Walouch Geschrieben am 25. Juni 2001 Hi !Ich war am Freitag im SC in BS. Dort wurde das Knarren meiner Heckscheibe in Ordnung gebracht. Hab auch gleich einen Termin für die Scheibe der Fahrerseite gemacht. Das Problem ist bekannt und wird auf Kulanz ohne Probleme erledigt Bis denne ...Nadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen