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sicher falsch hier aber wichtig

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also ich bin gerade mit Ormuth im chat und da tauchte gerade ne falsche auf...und zwar der gleiche name nur mit ner NULL am anfang...also verwechslungsgefahr und der/die gibt sich auch noch als die echte aus...also vielleicht kann das forum team da mal was machen !!! danke !

stefan

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der/die will jetzt auch noch unter dem namen Ohrmuth aber statt dem O am anfang ne NULL posten...also bitte nicht drauf reinfallen !

stef
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...und die echte Ormuth bricht morgen (Mittwoch) früh auf in Richtung Chiemsee und wird vor Montag oder Dienstag nächster Woche nicht wieder im Chat auftauchen :(
Da das wohl kaum ein Zufall ist bitte ich alle "0rmuth" zu ignorieren, bis dieses Plagiat vom Forum-Team entfernt wurde... :evil:

Andrea.

Wer "Ormuths" nachmacht und fälscht oder nachgemachte und gefälschte "Ormuths" in Umlauf bringt sollte mit Smartentzug nicht unter 3 Jahren bestraft werden... :roll:


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Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)


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Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

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Hallo,

die/der User(in) ist informiert und wird sich wohl bald bei mir melden.

Keine Panik also :)


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

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Gast
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    • Ach so: TLE-Vetil ist erneuert und den Aggregateträger habe ich mit Bremsenreiniger, Bürste und Ultraschallbad schön sauber bekommen 😊 So gut es mit dem Motor bis jetzt lief, so sehr nervt mich die getauschte Kupplung. Ich habe sie mit stark (um 50N) vorgespanntem Aktuator paarmal gepulst, dann den Anpressdruck auf etwa 10N reduziert, die Anpasswerte gelöscht, dann ein- und ausgekuppelte Position eingelernt, Zündung aus- und eingeschaltet und dann versucht, den Schleifpunkt zu lernen. Das tut er, DAS bricht dann aber mit der vielsagenden Begründung "Bereich" ab. Kommunikationsfehler schließe ich mal aus, mit dem Launch-Tablet klappts auch nicht. Mit flammneuem Aktuator zeigt sich das selbe Bild. Lustigerweise scheint er aber doch einen Schleifpunkt zu finden, denn nach Löschen der Adaptionswerte steht der Schleifpunkt bei 32%, nach dem Einlernen sind es dann reproduzierbar um 18%. Ist das plausibel?   Das Kabel war nicht durchgescheuert, der Stecker zeigt keine Korrosionsspuren an den Kontakten, die Einlernprozedur funktionierte mit der alten Kupplung allem Anschein nach ohne Probleme. Er fuhr auch relativ normal, soweit sich das bei auf zwei Pötten laufendem Motor beurteilen ließ. Jetzt rubbelt die Kupplung beim Anfahren (nein, nur paar Meter im Hof) extrem, die Gänge bekommt er aber rein. Die Aktuatorposition finde ich zumindest mal plausibel - der Pin ist bevor die Schrauben in den Langlöchern anschlagen freigängig, wenn er 10N Vorspannung hat, sind die Schrauben etwa 8mm vom Anschlag weg.    
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