Little-big-one Geschrieben am 26. Juni 2002 [ Diese Nachricht wurde editiert von Little-big-one am 05.07.2002 um 16:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 26. Juni 2002 Du versuchst was zu verkaufen was es in fast jedem sC umsonst gibt?Is doch ein Witz!!! :lol:Gruss Michael God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 26. Juni 2002 Das coole ist ja, die Leute bei Ebay sind auch so doof und bezahlen dafür :lol:Kriegste an jeder Ecke hinterhergeschmissen das Teil, und zwar für 0,0000000 Teuros :)-----------------djbuzz>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! < Lonely Morganwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. Juni 2002 Wenn es so ist habe auch noch 3 Stück! :lol: -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 26. Juni 2002 Nicht nur mit das mit dem Sonnenschutz ist ein Witz.Bei Ebay ist auch der Pin vom Crossblade gerade für :o 7,50 Euros versteigert worden. :o :o Ich hab den Pin im SC für 3,10 € gekauft :-P -----------------Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!! ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dersmartvormir Geschrieben am 4. Juli 2002 Coole Idee Little-big-one,lass uns zum SC gehn und die Dinger Teuer verscherbbeln!!! :-D :-D :-D ...macme derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust ...fürallesmartsinundummainspessart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Little-big-one Geschrieben am 4. Juli 2002 [ Diese Nachricht wurde editiert von Little-big-one am 05.07.2002 um 16:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 5. Juli 2002 Also ... wenn ich mir nicht gerade gestern eine Maske aus dem SC-Hamburg Wandsbek mitgenommen hätte... *frechgrins*Aber ein bisschen dreist finde ich das schon @ Little-big-one!!! :o :-x :evil: Das Forum ist doch eigentlich dafür da, sich gegenseitig Tips zu geben... - und nicht, um an den Anderen hier zu verdienen. -----------------mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner... cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch auch ok. :roll: mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen