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skyfreek

Rahmen einbau???????????????????

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Hilfe
Habe Probleme mit dem Einbau des Rahmens für mein neues Radio.
Wenn ich den original rahmen einbaue rastet dieser nicht ein aber das Radio rastet im Rahmen ein.
Wenn ich den Rahmen von Mrdot.com nehme rastet der Rahmen im Auto nicht ein und das Radio auch nicht im Rahmen.
Also ich habe Mrdot.com angerufen und gefragt
er sagte ich soll den original Rahmen mit der Lippe versehen und den Rahmen
in das Auto kleben.

Aber wie????
Ich will das Radio und den Rahmen auch mal wieder ausbauen

Habe mir gedacht mit Heißklebe aber wie wirkt sich das mit der Radioabwärme aus
oder mit Silikon
Was ist besser????
da doppelseitiges Klebeband einfach zu fest ist .

Bitte um Hilfe

Danke
Gruß
René
:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

-----------------

Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!


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Hi Skyfreak,

da jeder Halterahmen eine DIN/ISO-Radios die ganzen Nasen zum Umbiegen zwecks der Arretierung hat empfehle ich Dir von mir etwas brutalere Variante vorsichtig ein paar größere Löcher innerhalb des Einbauschachtes zu bohren. (so 2 oben und 2 unten sollten genügen) In diese können dann die Halte"ohren" des Rahmens gedrückt werden und somit sollte auch die Blende halten.
Ich habe es jedenfalls so gemacht und das Radio bekommt man so schnell auch nicht mehr raus.
Beim Bohren nach oben aber auch aufpassen, daß Du den Lüftungsschacht nicht erwischt.


-----------------
Gruß
Chaoti.

umbau_teil2_hinten_klein.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 03.07.2002 um 08:24 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Moin René,

die vielleicht etwas weniger radikale Lösund ist sich Nasen passend zu den 2 Löchern auf jeder Seite des Schachts in den Einbaurahmen des Radios zu sägen.

Wenn Du mal hier schaust, vielleicht hilft es Dir weiter.

Tanja


C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck

demütigend und sexistisch.

H: Wie möchtest Du dann genannt werden?

C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher"

[aus "Calvin and Hobbes" by Watterson]

 

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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