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Brausebauch

Bezugsquellen AHZV

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Hallo zusammen. :)

 

Demnächst pilotiere ich einen C450 CDI. Für dieses Schmuckstück benötige ich in Kürze eine Anhängerzugvorrichtung. Auf meiner Suche im Netz habe ich bisher nur solche gefunden, die aus massivem Gold gefertigt zu sein scheinen. Zumindest lassen das die aufgerufenen Preise erwarten.

 

Gebrauchte finde ich auch keine....hat hier vielleicht jemand einen Rat für mich?

 

Gruß Brausebauch

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Hallo Brausebauch

 

Mercedes C 450? Hier sind die smarties :-D

 

Mein Nachbar hatte das gleiche Problem der hat das Teil dann neu gekauft. Ist auch besser finde ich schon der Sicherheit wegen;-)

 

Haste schonmal in nem Mercedes Forum geschaut / gefragt?

 

Viel Erfolg Grüße

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 19.04.2015 um 21:28 Uhr ]

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Jo, wenn du Glück hast, "schlachtet" hier gerade einer seinen smart mit Anhängerkupplung.

Die Aussicht darauf ist eher gering.

Da bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, eine gebrauchte AHK zu kaufen, wo der smart noch dran hängt.

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Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

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Am Samstag den 25.4.15, am Tag der offenen Tür, ist die Kupplung ,neu, komplett mit allen erforderlichen Teilen für 390,- zu haben.

 

-----------------

MisterDotCom

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info@misterdotcom.info

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 23.04.2015 um 20:24 Uhr ]

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Gilt das Angebot auch für den 451er?

 

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 habe ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich direkt unter dem roten Kreis!  
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