Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brausebauch

Bezugsquellen AHZV

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. :)

 

Demnächst pilotiere ich einen C450 CDI. Für dieses Schmuckstück benötige ich in Kürze eine Anhängerzugvorrichtung. Auf meiner Suche im Netz habe ich bisher nur solche gefunden, die aus massivem Gold gefertigt zu sein scheinen. Zumindest lassen das die aufgerufenen Preise erwarten.

 

Gebrauchte finde ich auch keine....hat hier vielleicht jemand einen Rat für mich?

 

Gruß Brausebauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brausebauch

 

Mercedes C 450? Hier sind die smarties :-D

 

Mein Nachbar hatte das gleiche Problem der hat das Teil dann neu gekauft. Ist auch besser finde ich schon der Sicherheit wegen;-)

 

Haste schonmal in nem Mercedes Forum geschaut / gefragt?

 

Viel Erfolg Grüße

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 19.04.2015 um 21:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn du Glück hast, "schlachtet" hier gerade einer seinen smart mit Anhängerkupplung.

Die Aussicht darauf ist eher gering.

Da bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, eine gebrauchte AHK zu kaufen, wo der smart noch dran hängt.

nullkk67-1r-1677.jpg">


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag den 25.4.15, am Tag der offenen Tür, ist die Kupplung ,neu, komplett mit allen erforderlichen Teilen für 390,- zu haben.

 

-----------------

MisterDotCom

logo.jpg

info@misterdotcom.info

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 23.04.2015 um 20:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das Angebot auch für den 451er?

 

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   @Smartyyy   Mein Beileid, da ist wohl grundsätzlich etwas verkehrt gelaufen bzw. nicht hinreichend beachtet worden.   Wenn bei dem "ersten" Probelauf alles "i.O." zu sein schien, könnte es nicht doch so gewesen sein, daß die Lima nicht sooo freigeruckelt war, daß der Rotor mitdrehte (und der Riemen über die stehende Scheibe geschleppt wurde) ?   Es könnte m.M.n. aber auch die Lima bzw. der Korpus/das Gehäuse schon so weit vorgeschädigt (z.B. gerissen) gewesen sein, daß der Rotor durch das Anziehen der oberen Schraube durch das Gehäuse verklemmt wurde.   Wie dem auch sei: Grundsätzlich gehe ich wie folgt vor: Bei der Endmontage von Keilriemen, Poly-V-Riemen, Keil-Rippen-Riemen, Flach-Rippen-Riemen und erst recht bei Zahn-Riemen /Steuer-Riemen (für Nockenwellen / an anderen Fabrikaten / nicht Smart) drehe ich den gesamten "Trieb" VORSICHTIG von Hand bzw. mit Werkzeug am Antrieb (meist die KW) mehrfach mehrere Umdrehungen in Drehrichtung durch und beobachte intensiv, ob sich ALLE angetriebenen Scheiben und deren Wellen erwartungsgemäß in erforderlichen Maße mitdrehen.   So verhindere ich solche Malheure (bisher für mich erfolgreich).   Aber ein Trost von mir: Man wächst mit seinen / solchen Aufgaben und sammelt wertvolle eigene Erfahrungen. Manchmal auch mit "Lehrgeld" (hier z.B. die Kosten des neuen Riemens und die Arbeit.....). Und: Glücklicherweise ist kein Personenschaden entstanden und nichts weiter in Brand geraten......   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.999
    • Beiträge insgesamt
      1.593.326
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.