Chiemgausmartie Geschrieben am 29. April 2015 Servus Smarties, verkaufe einen Alumimium ( eloxiert schwarz ) Tankdeckel für den Smart 451.Super Top erhalten und mit 2 Schrauben gegen den originalen zu tauschen ! Wobei die Rückrüstung jederzeit machbar ist !! Preis und weitere Infos per E-mail oder PN . GrußErnst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbrandi Geschrieben am 29. April 2015 Schön wenn man sich zuhause mal durchsetzten kann ..... meins meins meins Hast PN Andi-----------------Denken ist wie googeln nur viel krasser Denken ist wie googeln nur viel krasser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 29. April 2015 Danke Andi 😊 Verkauft an Andi :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 30. April 2015 Im blauen ( smartfahrer-Forum ) Forum , suche : Tankdeckel RS-Parts montieren 451 Da gibt es einen Thread dazu ! Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 30. April 2015 Dieses hier ist der Fred im SFF und jenes dort wäre der Link zu Evilution!Der Link beim SFF funktioniert nämlich nicht mehr, weil sich bei Evilution durch eine Umstrukturierung der Fakultät die URLs geändert haben! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 30. April 2015 Super großen Dank :-D Ahnungslos !!! für die Links :-D GrußErnst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbrandi Geschrieben am 1. Mai 2015 Moin MoinPRIMA habt dank euch beiden, wenn ich das jetzt nicht hinkriege kann ich mich zubuddeln Andi-----------------Denken ist wie googeln nur viel krasser Denken ist wie googeln nur viel krasser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbrandi Geschrieben am 4. Mai 2015 Angekommen meinen herzlichen Dank ERNST Am WE werde ich es tauschen LG Andi-----------------Denken ist wie googeln nur viel krasser Denken ist wie googeln nur viel krasser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen