Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Turboelchi

800ccm und ESP

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gleich noch ein neuer Beitrag von mir!

Habe durch 2. Aussage eines SC Mitarbeiter`s erfahren, das nächstes Jahr ein 800ccm Motor und ESP kommt (Er hat es von einem MCC Kadermann erfahren, der sollte es ja wissen).

Kann das sonst noch jemand bestätigen? Ich möchte nämlich kein Gerücht verbreiten, und wenn sonst noch einer das auch erfahren hat, wird es wohl stimmen.

Freu mich jetzt schon auf den neuen Mocken :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das mit dem ESP weiß ich nicht, aber die DC-Mannen bauen nach meiner Info schon fleißig 700 ccm-Motore.


Gruß BAP


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten das vielleicht die Motoren für das Coupé bzw. den Roadster sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke ja, die laufen aber probeweise schon unter uns in den normalen Smarts und soweit ich weiß/ahne/glaube, wird es die dann in leistungsgeschwächter Version in den Kugeln geben.

Ist aber Hören / Sagen, wirklich 100% genaue Aussagen macht leider keiner.

Genauso arbeiten die Herren der Zahnräder an neuen Getrieben.


Gruß BAP


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

...na das die Herren am Getriebe arbeiten wird ja auch Zeit.
Immerhin schafft ein Opel Corsa Eco(!) die Gangwechsel wirklich deutlich besser als ein Smart. In der letzten Auto-Motor-Sport stand in einem Bericht sogar: "...warum schaffen die das bei Smart eigentlich nicht..." :o

Ich warte aber sowieso auf den Roadster 8-)

Smarte Grüße
Webster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die Motors für den Roadster, werden 85 PS haben. ESP wird auch was dran sein, sollte doch diesen Sommer kommen.

cycon


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon lange nen 800ccm Motor, eine Hochdruck CommonRail Direkteinspritzung mit Abgasturbolader mit Ladeluftkühlung und minimaler Verbrauch.
CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Guten Abend an alle Mitsmarties, vorhin habe ich versucht den Turbolader in meinem 450er 0.7 l Bj. 2006 gegen einen generalüberholten auszutauschen. Alles hat soweit gepasst.. bis auf einen kleinen Schraubnippel. Im alten Turbolader hatte dieser ein 10er Gewinde. Genau den habe ich versucht in den neuen Turbo einzubauen (da keiner mitgeliefert), was allerdings nicht geklappt hat, da der neue ein 8er Gewinde hat.   Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Schraubnippel für den neuen Turbo (mit 8er Gewinde). Ich habe ein paar Fotos beigefügt, auf denen man hoffentlich erkennen kann, welches Teil gemeint ist. Ich benötige es schnellstmöglich (am besten morgen) und könnte es abholen im Raum Darmstadt bzw. Mannheim oder auch dazwischen.   Danke schonmal und Grüße Entroster
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.789
    • Beiträge insgesamt
      1.589.221
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.