Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manfredo01

[S] Suche 451 Uhr, Drehzahlmesser, Tankdeckel lackiert Benziner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie oben zu lesen, suche ich folgende Teile für meinen 451 Benziner BJ 2008.

 

- Uhr

- Drehzahlmesser

- lackierter Tankdeckel (am liebsten weiß)

 

Freue mich über eure Angebote.

 

Smarte Grüße

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von manfredo01 am 05.05.2015 um 00:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest noch das Baujahr dazu schreiben bzw. handelt es sich um die alte Version des Armaturenbretts oder die facegeliftete.

Es gibt nämlich zwei verschiedene Ausführungen der Zusatzinstrumente für den Benziner, die sich durch die Halterung unterscheiden.

Deshalb ist die Variante des Armaturenbretts wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey manfredo,

 

habe mindestens 1 satz WEISSER (anzeigeblätter, rote zeiger) zusatzarmaturen für den alten 451 benziner rumliegen. wenn weiterhin wichtig versuche ich die dinger am wochenende ausfindig zu machen.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja, wenn der gute sich nicht melden sollte:

 

satz drehzahlmesser/uhr vom 451 (benziner, 1) modell 2008 zu verkaufen. voll funktionsfähig in gutem gebrauchen zustand. evtl. kann ich noch n satz akzentringe dazu in grau-metallisee ausfindig machen(eventuell, ist aber nicht dingfest)

 

vorstellung incl. versand deutschland per dhl :100.- glatte euros...

 

bei fragen-fragen...

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Stethoskop meinte ich Stroboskop, Stethoskop, Mikroskop, Endoskop, Laryngoskop, Otoskop und Hokuspokuskop – da kommt man durcheinander. Das Anlassrelais konnte als Ursache ausgeschlossen werden. Ich habe testweise das baugleiche Relais für das Schaltgetriebe ausgetauscht, da beide identisch bezeichnet sind. Das Problem blieb jedoch unverändert. Zunächst hatte ich angenommen, dass es sich eher um ein mechanisches Problem handelt. Allerdings ließ mich die konstante Dauer des Phänomens zweifeln – ähnlich einer mechanischen Uhr, die trotz externer Einflüsse gleichmäßig läuft. Die Tatsache, dass der Anlasser scheinbar exakt so lange aktiv bleibt, wie es das Steuergerät maximal vorsieht, deutet darauf hin, dass die Abschaltung nicht korrekt erfolgt. Das bringt mich zurück zu meiner ursprünglichen Frage: Welches Bauteil oder Signal bestimmt im ZEE-Steuergerät (Smart 450 CDI, Baujahr 2002), wann der Anlasser abgeschaltet wird? Falls jemand genauere Informationen zur Funktionsweise der Anlasssteuerung bei diesem Modell hat, wäre ich dankbar! Und ja es kann mechanisch sein, aber bevor ich den Motor ablasse um den Anlasser auszubauen - dann merke - nein der war es doch nicht - probiere ich es so. Wie lang dauert das Tauschen des Anlassers - selbst geübt bestimmt 4-5 Stunden?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.129
    • Beiträge insgesamt
      1.595.417
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.