gelbesimone Geschrieben am 5. Mai 2015 Hallo, einen guten Abend,habe ich der Sufu nichts gefunden,doch lese ich hin und wieder ja mal doch einen Namen für Eure Smarties, dabei dachte ich, ich bin die einzige *Verrückte* habe einen Woodstock - gelbund Ruby - Rot , beide 451. 8-) Freue mich über viele Persönlichkeiten :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbrandi Geschrieben am 5. Mai 2015 Zecke ganz einfach zecke :-D Andi-----------------Denken ist wie googeln nur viel krasser Denken ist wie googeln nur viel krasser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hatta Geschrieben am 6. Mai 2015 Hatta... hatta ois? hatta... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 6. Mai 2015 Noch mehr Namen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
W-Technik Geschrieben am 6. Mai 2015 ganz allgemein "Würfel" VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! VW Lemminge gibt es viel zuviele (leider) Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!! Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gelbesimone Geschrieben am 6. Mai 2015 Danke für den Hinweis, echt nett,vielleicht stimmt was mir meinem PC nicht,das ich unter Namen nichts bekommen habe,wenn möglich, kanns ja verschoben werden..LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen