Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eddiewouldgo

Smart Standart Radio, FE & Navi gegen DIN Radio tauschen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre seit Anfang des Jahres einen Smart 451 Cabrio mit FE und Portablem Navi. Beide Geräte funktionieren mehr schlecht als recht. Das Navi ließ sich zwar Updaten ist aber Grafisch total veraltet und die FE hört sich einfach nur gruselig an.

Ich hab aus meinem letzten Auto noch ein JVC Bluetooth Radio was ich gerne in den Smart einbauen will, dafür will ich die FE und das Navi ausbauen. Hat jemand Erfahrung im Ausbau der beiden Geräte?

Ein DIN Rahmen habe ich, auch ein DIN auf Smart Adapter liegt bereit. Da mir der Sound gut gefällt würde ich gerne bei den verbauten Komponenten bleiben, das heißt der Subwoofer soll weiter betrieben werden.

Ist das ohne weiteres möglich?

ulwrwhgr.jpg FE und Portables Navi

fijkklc3.jpg FE

3viw2mgx.jpg Portables Navi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte das nicht möglich sein, das kommt natürlich drauf an, was Dein JVC Radio an Anschlüssen bietet!

Aber ich denke schon, daß man auch damit den originalen Subwoofer ansteuern kann1

Dort unter Originalradio ausbauen und Fremdradio einbauen bekommst Du noch ein paar Infos dazu.

Speziell der Anschluss der Stecker ist nicht ganz so trivial wie sich das manche wünschen würden.

Es ist immer der Sache dienlich, wenn man jemanden hat, der sich mit diesem Metier ein wenig auskennt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag