86teufel Geschrieben am 17. Mai 2015 Frage, ist das normal , das man die Scheren vom Dach sehen kann, und sich die Finge gegebenen falls Klemmen kann. Kommt da nichts drüber. Wer hat vielleich mal Fotos. mfg fritz Nicht schneller als ich fliegen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VW-Smart-two Geschrieben am 24. Mai 2015 Das ist mir auch schon aufgefallen, war letztens mit der Omma zum Bestatter. Man muss halt aufpassen beim einladen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NickCroft Geschrieben am 24. Mai 2015 SchaRniere sind das... (man denke doch mal an User, die später mal die "Suche" korrekt benutzen wollen). since 1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nico1977 Geschrieben am 1. Juni 2015 Quote:Am 24.05.2015 um 09:01 Uhr hat VW-Smart-two geschrieben:Das ist mir auch schon aufgefallen, war letztens mit der Omma zum Bestatter. Man muss halt aufpassen beim einladen :-D :-D 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen