86teufel Geschrieben am 19. Mai 2015 Woran erkenne ich ob er Smart eine Servo hat. Da man ja nicht die Haube mal ebend auf machen kann. mfg fritz Nicht schneller als ich fliegen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. Mai 2015 Du bist aus Versehen in die Forumsrubrik ForFour gerutscht! ;-) Eine vorhandene Servolenkung erkennt man bei einem 450er Smart am einfachsten am vorhandenen Steuergerät, das ist ein silbernes Kästchen, das direkt bei der Batterie verbaut ist, wenn keine vorhanden ist müsste dort ein weisser Stecker sein ohne Verbindung Dasein fristen. Auf dieser Seite ist das auf dem Bild zu sehen.Allerdings wurden sehr wenige 450er Smart mit Servolenkung bestellt, weil sie dort im Gegensatz zum 451er auch nicht nötig ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
86teufel Geschrieben am 19. Mai 2015 Danke, mfg fritz Nicht schneller als ich fliegen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 19. Mai 2015 Oder einmal im Stand ohne laufenden Motor lenken und einmal mit ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen