Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DSI0WMR

Suche Ladeluftkühler 450 cdi

Empfohlene Beiträge

Ich hätte einen vom Roadster- passt auch.

Eigentlich hab ich 2, einen etwas mehr gelaufenen und einen mit 17000 Km.

Hab allerdings noch einen anderen Interessenten, mal sehen wann der sich meldet und welchen er haben will.

Der ältere kostet 70, der jüngere 80 Euro, jeweils + Versandkosten.

 

Kannst dich ja mal dazu melden, wer zuerst kommt kauf zuerst...

 

Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2015 um 00:28 Uhr hat Kurvenfan geschrieben:
Ich hätte einen vom Roadster- passt auch.

Hab gar nicht gewusst, daß es den Roadster auch als Diesel gegeben hat! ;-)

Ich glaube eher nicht, daß der vom Roadster in einen cdi passt! Höchstens in einen 450er Benziner!

Der des 450er Benziners und der eines 450er Diesels unterscheiden sich nämlich gravierend, der des Diesels ist anders, da sitzt unten der Sensor der Ladelufttemperatur drin, der des Benziners sitzt in der Ansaugbrücke drin!

Deshalb fehlt in dem LLK eines Benziners natürlich die Öffnung für diesen Sensor!

Deshalb frage ich mich, wie Du drauf kommst, daß der des Roadsters in einen 450er cdi passen soll! :-?

 

@TE

Kauf Dir das Ding als Neuteil bei einem günstigen Teilelieferanten, das ist besser als gebraucht!

Gebrauchte Ladeluftkühler von einem cdi sind durch die Besonderheit, daß sie im Laufe der Zeit von ihrer eigenen Halterung aufgerieben, alle mehr oder weniger angetötet.

Da ist ein Gebrauchtteil Blödsinn!

Und modifizier die Halterung gleich, wenn Du das Ding schon ausgebaut hast! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.05.2015 um 06:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnungslos hat mal wieder recht.

Ich hab nicht aufgepasst und nachgedacht.

 

War wohl schon etwas zu spät gestern/ heute...

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

"der des Diesels ist anders"

 

Außerdem sind die Schlauchstutzen in ganz andere Richtungen gedreht bei Diesel und Benziner.

 

Grüße, Hajo

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

den LLK gibts Neu z.B hier für etwas über 100 €.

 

Grüße

 

CDL


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach ich doch, den gebraucht zu kaufen wäre absoluter Blödsinn! ;-)

Neu is neu! Muß ja ned gerade in der SC Apotheke sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kann mir jemand sagen wohin dieses Kabel mit den Leitungen in blau und weiß führt? Mir ist aufgefallen, dass dieses Kabel bei sehr vielen der cdi Motoren, die im Internet abgebildet sind durchgescheuert oder zumindest außerhalb des Schutzschlauches läuft. Führ mich sieht das aus als würde es zur Elementabschaltung der HD-Pumpe führen. Könnte dies mit meinem Problem zusammenhängen? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.832
    • Beiträge insgesamt
      1.589.941
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.