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Bratbecker

Kotflügel 450 Facelift 02-07 in weis rechts + links sehr guter Zustand

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Kotflügel für vorne,

links in "alt-weis" sehr guter Zustand- O-Lack keine Kratzer/Macken 75 Euro sowie Kotflügel rechts auch gut aber einen Mini Riss für 70 Euro, Versand möglich aber lieber Abholung in 47809 Krefeld, Bilder per Mail .

Gruß

Marcel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bratbecker am 27.05.2015 um 07:18 Uhr ]

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Hallo,

 

die sind aber weder lackiert noch durchgefärbt. Ich habe gerade für einen 14 Jahre alten, leicht verschrammten Kotflügel 150 Euro gezahlt. War der einzige in Deutschland zur Zeit.

 

Grüße, Hajo

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Dann ist dein Lack wohl mindestens 8 Jahre alt, also so gut wie neu :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

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kennst Du die Teile ? wohl kaum!

Von neu,habe ich nichts geschrieben sondern sehr guter Zustand, geh wieder am Smarti spielen, oder mach was sinnvolles, vielleicht bunte Bilder auf Smartis kleben...

Was für ein Kindergarten.

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Nöööö, ich hab da keine Ahnung.

Ich fahre erst seit 2000 smart.

Hätte deine Teile ja gekauft, aber irgendwie passen die nicht an einen meiner 3 smartis.

Am linken stimmt die Farbe aber das falsche Teil,

am rechten das richtige Teil aber die falsche Farbe

und in der Mitte passt garnichts.

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Wer smart fährt hat gut lachen, der spart viel Geld für andere Sachen

kk67-1p-072b.jpgkk67-1o-093f.jpgkk67-1n-66f0.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CrossiLeo am 28.05.2015 um 07:41 Uhr ]


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

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    • Moin, sehr geehrter -framo-, sehr geehrte Forengemeinde !   @-framo-   Bei einem (von zweien) 450 cdi hier war zunächst nur ab und zu eine "Zugkraftunterbrechung" während der Fahrt spürbar. Das wurde stetig mehr, bis der Wagen immer wieder dann bei "gefühltem" Erreichen der Betriebtemperatur mit abgestorbenem Motor am Straßenrand ausrollte. (Erreichen der Betriebstemperatur war/ist natürlich abhängig von der Außentemperatur.)   Auf einer sommerlichen Fernfahrt (Kiel-HH über Landstraße und zurück über Straßen dann unterster Ordnung wegen immer wieder Motorausfall bei Hitze) dann endgültig ein Fehlereintrag und gelbe Motorleuchte an (P0336 - Fehler Kurbelwellensensor). Wenn der Motor lief, dann auch über 2000 U/min und bis über 100 km/h. Eben bis er (wieder) heiß wurde und ausstieg..... Diese "Gewalt-Tour" dauerte bis tief in die Nacht (wegen der langen Abkühlphasen bei 30 Grad draußen und Windstille...). An nächsten Tag startete der Wagen wieder, als wäre nichts gewesen, gelbe Motorlampe blieb an, ließ sich jedoch nach Einbau des neuen Billig-OT-Gebers mit so einem Billig-OBD2-Teil löschen und blieb dann auch aus. Seit dem problemlos.   Im Forum berichtet (und auch nach meiner Erfahrung), werden Fehler des OT-Sensors nicht (oder nur bei sehr hartnäckiger Wiederholung/wie vermutlich in meinem Fall) abgelegt/hinterlegt.   Was allerdings zu beobachten war: Wenn der OT-Geber keine Signale gibt, geht die Nadel des DZM auf 0 und bleibt auch da (der Wagen hat einen DZM).   Als ich diesen Faden und dem mutmaßlichen Zusammenhang mit der Motorwärme las, erinnerte ich mich. Bei dem geringen Materialpreis.....Ein Versuch wäre es (mir jedenfalls) wert.   Wenn nicht, würde ich dann auch in Richtung "Raildruckregelung" suchen. Auch da hat @Funman recht: Ab und zu kommt es vor, daß die Intankpumpe bei SAM-Smarts stromtechnisch unterbrochen wird. Das müsste aber in Fahrversuchen meßtechnisch festellbar sein, bevor Teures (wie die HDP) in die engere Wahl kommt.   Es bleibt spannend. Bin weitgehend Selbstschrauber (aber auch nicht alles.....). Als Nicht-Schrauber kann es teuer werden. Aber auch andere Gebrauchte sind m.M.n. oft "Überaschungs-Eier".   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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