86teufel Geschrieben am 5. Juni 2015 Frage hat einer von euch das Glasfenster in seinen Smart Cabrio inplantiert, und wenn wie. Denn diese Plastik Sch...e finde ich nur als Not lösung. wer kann da weiter helfen, und kennt einen der mir das teil ei bauen kann. mfg fritz Nicht schneller als ich fliegen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 7. Juni 2015 klick klick klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
86teufel Geschrieben am 11. Juni 2015 War des wegen beim Tüv, egal was man da einbauen würde, Hauptsache eine KBA Nummer hat diese Scheibe. Und sauber Eingebaut. TÜV Hamm Hat einer von euch die Telefon nummer von den, Internet will nicht. egal wo ich anklicke, oder gibt es noch eine andere Adresse. mfgmfg fritz [ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 11.06.2015 um 09:56 Uhr ] Nicht schneller als ich fliegen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 11. Juni 2015 Hallo Fritz, Google findet meist mehr als eine Seite :-DMit ein wenig Einsatz findest du diesen Eintrag. GrußMarc----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen