Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hp2

Wer hat Tuning CDI 54 PS (Serie)? Leistungsunterschied groß?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte nun meinen CDI mit 54 PS tunen lassen. Hat das jemand gemacht und kann über den Leistungszuwachs etwas sagen?

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es ja auch gerne.Aber da trauen sich irgendwie nur sehr wenige ran.Nach Stuttgart fahren ist mir zu weit,vielleicht kommt Stuttgart ja irgendwann mal in den Norden ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Firma ist das sein?

 

Fismatec, BHP, oder welche ...

Die ein oder andere Firma hat evtl. Vertriebspartner.

 

Gruß Andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest Fismatec will das Gutachten in Kürze liefern. Auf Fatzebuch steht wohl, dass schon die Tests laufen.

 

Guckt dort mal nach, ich habe keinen Account da.


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hp2,

 

Facebook Eintrag Fismatec v. 29.03.2015:

 

Nach dem Abgaslabor gings noch auf den Leistungsprüfstand, somit werden wir in den nächsten Tagen das Teilegutachten vorliegen haben. Als nächstes folgt in den nächsten paar Tagen der 54PS CDI, dann haben wir die wichtigsten 451iger, weil dann schon der 453 drankommt. Vielen Dank an den smarten Maler, der uns sein Auto zur Verfügung gestellt hat!

 

Seitdem wurde zu diesem Thema nix mehr dazu gepostet?

 

Bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit des Telefons :-D ... das Ergebnis bitte hier uns mitteilen.

 

Gruß Andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Fismatec hat mir gesagt, dass sie mich informieren, sobald das Gutachten vorliegt. Dann düse ich gleich los :)


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt nichts Neues. Geduld ist angesagt :)

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum reinelektrischen Antrieb (zu dem ich keine eigene Erfahrung habe):   In meinem unmittelbaren sozialen Umfeld gibt es einen (älteren) Renault Kangoo elektrique: Daily-Driver in der Kurzstrecke, NEU angeschafft (für richtig GELD). Nach ca. 8 Jahren und ca. 120k KM WIRTSCHAFTLICHER TOTALSCHADEN durch zu geringe Restkapazität des Antriebs-Akkus. Fahrzeug wurde TROTZ UNWIRTSCHAFTLICHKEIT instand gesetzt und läuft heute noch...   (In Hamburg hat mir in einem Sternenhaus-Glaspalast ein Mitarbeiter "gesteckt", daß es möglich sei, an einem EQ den Antriebs-Akku zu tauschen, jedoch völlig "unwirtschaftlich". Zudem gäbe es die Bürokratismus-Vorschrift, daß der Antriebs-Akku (Alt und NEU) GEFAHRGUT darstellt und nur von speziellen Fachfirmen, Fachfahrzeugen und Fachleuten unter erheblichen Auflagen transportiert werden dürfe. Das mache den Transport aufwändig und teuer (von wenigen 1000 Euro nur für den Transport war die Rede...). Ich weiß nicht, ob das stimmt. Aber: Will man sich DAS antun ????? (Mal Abgesehen von der Reichweite und vom Laden ?????)   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.731
    • Beiträge insgesamt
      1.588.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.